Problem mit PreLoad trotz Vorbestellung

von GGTVDeltaRex
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Problem mit PreLoad trotz Vorbestellung

★ Novice

Hey,

ich habe ein Problem mit dem PreLoad.

Der PreLoad startete ja heute um 17 Uhr, aber ich hab keine Möglichkeit diesen laufen zu lassen. Ich habe das Spiel (Elite Trooper Edition) bereits im April vorbestellt und habe heute sogar in Origin die Benachrichtigung erhalten, dass der PreLoad verfügbar ist.

Ich habe allerdings nicht wie bei anderen Spielen die Möglichkeit den "Download-Pfeil" zu drücken.

Könnt Ihr mir da helfen? Ich habe mich bereits an den Live-Chat Support gewendet, allerdings wirkte es so, als ob die Person nicht versteht worum es geht. (Kann das Spiel ja schlecht als Administrator starten, wenn der Download Knopf nicht verfügbar ist.)

Ich habe alle anderen Schritte der E-Mail durchgeführt d.h. CCleaner, temp löschen usw.

Mein Freund kann es schon runter laden.

 

Zudem bekomme ich immer E-Mails mit dem Thema "Problem bei Vorbestellung", als ich dafür den Support kontaktierte, hieß es nur, ich soll bis zum release warten. Allerdings habe ich jetzt schon um die 5+ E-Mails mit dem selben Inhalt bekommen.

Ich weiß jetzt nicht mehr weiter und ~80€ sind schon viel Geld, wenn etwas nicht funktioniert.

 

Also Zusammenfassung:
Keine Möglichkeit den Download/PreLoad durchzuführen und E-Mails mit dem Betreff, dass es Probleme bei der Vorbestellung gibt.

Kann es sein, dass diese Probleme daran liegen, dass das Spiel über das Bankkonto von einem Freund gekauft wurde und er es sich selber über das selbe Konte/ die selbe Kreditkarte bestellt hat?

Er erhält nur E-Mails, dass die Bezahlung erfolgreich war.

 

In den angehangenen Bildern sieht man das problem in Origin und die Info, dass der PreLoad verfügbar ist.

 

 

Mit freundlichen Grüßen,

DeltaRex

Niklas A.

Nachricht 1 von 6 (799 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Problem mit PreLoad trotz Vorbestellung

EA Community Manager

Hey @GGTVDeltaRex und @D3rH6tch,

 

überprüft bitte auch einmal euren Bestellverlauf:

 

Im Origin-Client links unten einfach auf den Namen gehen, "EA-Konto und Abrechnung" auswählen, dann solltet ihr auf die Kontoverwaltungs-Website gelangen.

 

Dort wählt ihr dann "Bestellverlauf". Dort solltet ihr den aktuellen Status einsehen können - ist dieser erfolgreich abgeschlossen bei euch beiden?

Zeige in Konversation

Nachricht 4 von 6 (745 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Problem mit PreLoad trotz Vorbestellung

★★ Novice

Ich hatte das gleiche gleiche Problem und auch bis jetzt hat sich nichts getan. Habe alles versucht von neuladen, neustarten usw.

Nachricht 2 von 6 (776 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Problem mit PreLoad trotz Vorbestellung

Moin @D3rH6tch, @GGTVDeltaRex,

 

loggt euch bitte komplett aus Origin aus und beendet Origin.

 

Danach Origin neustarten und wieder einloggen. Nun solltet ihr in Origin mit einem Klick auf "Benachrichtigungen" das Spiel herunterladen können.

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Nachricht 3 von 6 (749 Ansichten)

Betreff: Problem mit PreLoad trotz Vorbestellung

EA Community Manager

Hey @GGTVDeltaRex und @D3rH6tch,

 

überprüft bitte auch einmal euren Bestellverlauf:

 

Im Origin-Client links unten einfach auf den Namen gehen, "EA-Konto und Abrechnung" auswählen, dann solltet ihr auf die Kontoverwaltungs-Website gelangen.

 

Dort wählt ihr dann "Bestellverlauf". Dort solltet ihr den aktuellen Status einsehen können - ist dieser erfolgreich abgeschlossen bei euch beiden?

Nachricht 4 von 6 (746 Ansichten)

Betreff: Problem mit PreLoad trotz Vorbestellung

★★★ Newbie

Habe das selbe problem, habe es am 31.10 vorbestellt noch wurde kein geld abgebucht und kann es dementsprechend nicht runterladen, live chat kann ich nicht starten weil dort steht seite nicht verfügbar... super... was tun?

bestellstatus: wird verarbeitet

Nachricht 5 von 6 (732 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Problem mit PreLoad trotz Vorbestellung

★★ Novice

Bei mir geht es jetzt! Die Kreditkarte, mit der Bezahlt wurde war einfach abgelaufen. Ich habe einfach die neue angegeben und dann hat es funktioniert. 

Nachricht 6 von 6 (719 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe