Betreff: Problem in allen Spielen mit DirectX, angeblich...

von Runkellos
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Problem in allen Spielen mit DirectX, angeblich...

★★★★★ Novice

Okay, das ist gut zu wissen dass das nicht an mir liegt.

Origin hatte ich schon vor deinem Post deinstalliert, mit dem Ccleaner alles bereinigt und neu installiert. Den scannow habe ich nun auch ausgeführt, es wurde kein einziger Fehler gefunden.

Wie ich gelesen habe, kommt am Dienstag ja die Fifa 21 Demo. Ich werde die dann mal runterladen und gucken, ob das Problem dort dann nach wie vor besteht. Vielleicht funktioniert dort ja alles reibungslos, sodass man daraus dann ja u.U. auf die Vollversion schließen kann. Falls es nicht gehen sollte muss ich einfach noch mal schauen...Ggf. Windows mal komplett neu drauf?

Nachricht 11 von 14 (210 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Problem in allen Spielen mit DirectX, angeblich...

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Novice

Abschließendes Update:
Es funktioniert nun! Und zwar habe ich im Control Panel einmalig die Auflösung verändert, und bin dann wieder auf meine normale Auflösung gegangen und siehe da, es läuft. Es scheint so, als wenn ein Standardwert nicht gesetzt war.

Aber da muss man auch echt erstmal drauf kommen....Purer Zufallsfund.

 

Ich danke trotz allem natürlich für die gesamten Vorschläge und Hilfestellungen! Standard smile

Nachricht 12 von 14 (827 Ansichten)

Betreff: Problem in allen Spielen mit DirectX, angeblich...

★★★★ Pro
@svenGE87 Danke für die Rückmeldung,wieder was gelernt..
Nachricht 13 von 14 (190 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Problem in allen Spielen mit DirectX, angeblich...

Community Manager (retired)
Hiya @svenGE87,

danke für deine Rückmeldung bzg. der Lösung! Wenn du weitere Probleme hast, lass es uns gerne wissen.

~Demz
--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 14 von 14 (155 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe