Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

Problem beim starten von Origin

von david120802
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Problem beim starten von Origin

★★ Novice

Wenn ich Origin öffne kommt eine Meldung: "Das hat leider nicht geklappt". Ich habe den Client schon mal neu installiert doch es geht immer noch nicht.

Nachricht 1 von 14 (7.011 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Problem beim starten von Origin

Hero (Retired)

versuch Origin manuell zu deinstallieren.
dann downloade dir den neusten Clienten und installier dir diesen

http://help.ea.com/de/article/manually-uninstalling-origin/ 

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 14 (7.457 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Problem beim starten von Origin

Hero (Retired)

versuch Origin manuell zu deinstallieren.
dann downloade dir den neusten Clienten und installier dir diesen

http://help.ea.com/de/article/manually-uninstalling-origin/ 

Nachricht 2 von 14 (7.458 Ansichten)

Re: Betreff: Problem beim starten von Origin

EA Community Manager

Hallo @david120802,

 

folge gerne der von KH_RCE verlinkten Anleitung, lösche darüber hinaus auch die folgenden Ordner:

 

C:\ProgramData\Origin
C:\Benutzer\(DeinBenutzerName)\AppData\Local\Origin
C:\Benutzer\(DeinBenutzerName)\AppData\Roaming\Origin
 

Den aktuellen Origin-Client findest du dann hier.

Nachricht 3 von 14 (6.989 Ansichten)

Re: Betreff: Problem beim starten von Origin

★★ Novice

Es funktioniert wieder, DANKE!!!

Nachricht 4 von 14 (6.977 Ansichten)

Re: Betreff: Problem beim starten von Origin

Hero (Retired)

Super !

 

Viel Spaß beim Zocken !

Nachricht 5 von 14 (6.973 Ansichten)

Betreff: Problem beim starten von Origin

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

habe dasselbe problem nur bei mir gibt es keinen "downloadchache" ordner. Soll ich es trotzdem ohne backups manuell deinstallieren?

Nachricht 6 von 14 (6.872 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Problem beim starten von Origin

Community Manager (retired)

Hi @PancakeFaZe

 

hast du schon versucht, wie oben erwähnt, Origin manuell zu deinstallieren und den Ordner auch manuell zu löschen, dann Origin wieder neuzuinstallieren?

Nachricht 7 von 14 (6.854 Ansichten)

Re: Betreff: Problem beim starten von Origin

★★ Novice

ich steh nicht so auf die Holzhammer-Methode Standard smile

 

Den Inhalt dieser beiden Ordner

 

C:\Benutzer\(DeinBenutzerName)\AppData\Local\Origin
C:\Benutzer\(DeinBenutzerName)\AppData\Roaming\Origin

 

löschen hat bei mir völlig ausgereicht, denn dort befindet sich genau der Inhalt, den er nach dem Login anzeigt und bei diesem Fehler nicht kann. Vermutlich eine der Dateien defekt.

 

Kann mir sogar vorstellen, dass C:\Benutzer\(DeinBenutzerName)\AppData\Roaming\Origin ausreicht.

Kann nur ein weiterer Betroffener verifizieren.

 

Ist aber egal, da es alles Cache Dateien sind, die einfach neu angelegt werden, wenn man sich wieder einloggt.

 

Also erst mal NICHTS deinstallieren und NICHT C:\ProgramData\Origin löschen, sonst kannst du gleich zum nächsten Schritt springen und den Client neu installieren ^^

 

MfG

 

 

 

 

Nachricht 8 von 14 (6.352 Ansichten)

Re: Betreff: Problem beim starten von Origin

★★★ Novice
jepp, bei mir hat ...\Roaming\Origin (Inhalt) löschen ausgereicht!
Danke vielmals für den Tipp!
Nachricht 9 von 14 (5.999 Ansichten)

Betreff: Problem beim starten von Origin

★ Novice

wie hast du den client manuel deinstaliert

Nachricht 10 von 14 (5.924 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe