Betreff: Problem Sims 4 Erweiterungs pack herunterladen nicht möglich

von EA_Unity
Antworten

Originalbeitrag

Problem Sims 4 Erweiterungs pack herunterladen nicht möglich

★★★ Newbie

Hallo Zusammen

 

Ich habe da eine Frage, ob es nicht bereits mehrere betrifft.

Und zwar geht es um die Verweigerung ein Game Erweiterungs Pack ,welches über ein Product-key-code eingelöst worden war, zum herunterladen frei zu geben. Der Status zeigt jedoch an ,das man diesen Bereits im Besitz hätte. Beim betätigen des Buttons, Warteliste hinzufügen, passiert bei der Interaktion nichts.

Die Plattform-Software habe ich mir heute Mittag frisch von der Orgin Homepage heruntergeladen.Disappointed


Ich weiss nicht mehr was ich noch tun kann. Seltsamerweise installierte es tadellos die Games, die ich im Store von Origin käuflich erworben hatte.Thinking

Nachricht 1 von 4 (417 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Problem Sims 4 Erweiterungs pack herunterladen nicht möglich

Community Manager (retired)

Hallo @IshikaChan

 

um welches Pack geht es hier genau? Ich sehe ein Paar aktive Erweiterungen auf deinem Account. 

 

Freue mich auf mehr Details Standard smile

Nachricht 2 von 4 (402 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Problem Sims 4 Erweiterungs pack herunterladen nicht möglich

★★★ Newbie
Hallo @EA_Unity,
ich habe da ungefähr das gleiche Problem. Ich habe die Codes von den Erweiterungspacks werde berühmt und Großstadtleben eingelöst, und bin dann auf das Spiel die Sims 4 gegangen. Dann stand dort das ich DisplayName field missing from registry/. erst aktivieren müsste um die Packs zu spielen. Dann habe ich auf Spiel aktivieren geklickt und habe dann noch mal den Code von einem der Erweiterungspacks dort eingegeben und dann stand da das der Code schon eingelöst wurde, was auch richtig ist da ich die Codes wie auch schon gesagt schon eingelöst hatte. Jetzt weiß ich nicht mehr weiter und bräuchte dringend Hilfe.
Nachricht 3 von 4 (310 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Problem Sims 4 Erweiterungs pack herunterladen nicht möglich

Community Manager

Hallo @7900856743,

der Beitrag ist schon sehr alt - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.


Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf und erkläre deine Situation noch genauer.
Über Origin solltest du mit einem Rechtsklick auf die Sims 4 Kachel und dann auf Spieldetails anzeigen und Zusatzinhalt die Erweiterung noch herunterladen können.


Bitte achte immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

/closed
-Vendcera

Vendcera.png

Taggt mich bitte mit @EA_Vendcera, wenn ihr mir antwortet.
Ich beantworte keine Supportfälle über Direktnachrichten.
Nachricht 4 von 4 (274 Ansichten)
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe