Problem Origin Desktop Version und EA App Mitteilungsfenster

von Lasergates
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Problem Origin Desktop Version und EA App Mitteilungsfenster

★★★ Newbie

Hallo Zusammen, ich habe leider ein Problem mit der EA App. Ich habe ein Windows 10 32-Bit System und noch die Origin-Desktop-Version installiert. Leider öffnet sich bei der Anmeldung in der Origin-Version immer ein Fenster welches besagt dass ich die EA-App installieren kann (soll), was aber nicht geht, da sie nur für 64-Bit ausgelegt ist. Leider kann ich dieses Fenster aber nicht schliessen. Gibt es da eventuell einen Trick ? Das Fenster ist leider kein eigener Prozess sonst hätte ich es bereits mit dem Task-Manager schliessen können. Das Fenster sperrt mir leider das weiterkommen innerhalb der Origin-Desktop-Version ... Vielen Dank für Eure Hilfe, Karsten

Nachricht 1 von 3 (374 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Problem Origin Desktop Version und EA App Mitteilungsfenster

Community Manager

Hallo @Lasergates,

das ist in dem Sinne leider korrekt so. Die Minimum Voraussetzungen für die EA app ist ein 64-bit Betriebssystem.

-Vendcera

Vendcera.png

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 3 (348 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Problem Origin Desktop Version und EA App Mitteilungsfenster

Community Manager

Hallo @Lasergates,

das ist in dem Sinne leider korrekt so. Die Minimum Voraussetzungen für die EA app ist ein 64-bit Betriebssystem.

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 2 von 3 (349 Ansichten)

Betreff: Problem Origin Desktop Version und EA App Mitteilungsfenster

★★★ Newbie
Hallo @EA_Vendcera,

hab ich verstanden, aber solange es die Origin Desktop Version gibt sollte man doch wenigstens über dieses blöde Fenster drüberkommen können ?
Nachricht 3 von 3 (231 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe