Betreff: Prime gaming pack nicht bekommen

von ickebremen
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Prime gaming pack nicht bekommen

EA SPORTS FC Team

Hey zusammen, 

 

das Problem wurde über das Wochenende nochmals gemeldet und die Kollegen haben hier nochmals eine Untersuchung durchgeführt. Könnt ihr bitte nochmals prüfen, ob ihr das Pack nun erhalten habt? 

Loggt euch ggf. bitte einmal aus und wieder ein und nutzt auch die Web/Companion App dafür.

 

-rephii



Nachricht 11 von 37 (2.672 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Prime gaming pack nicht bekommen

★★ Apprentice
@EA_rephii Ich habe es immer noch nicht erhalten obwohl bei Amazon steht abgeholt ich habe alle wirklich alle Tipps des Support bisher gemacht aber klappt leider nicht
Nachricht 12 von 37 (2.661 Ansichten)

Betreff: Prime gaming pack nicht bekommen

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

Bei mir ist auch nichts angekommen, ich habe jeden möglichen Account gecheckt aber auf keinem war etwas zu sehen was nur in die Richtung der versprochenen Packs gehen könnte es ist halt nur schade das ich bei twitch nichts mehr einfordern kann (Aktuell) da es ja aktuell keine Packs mehr gibt erst im laufe dieses Monats glaube ich aber in Fifa 20 habe ich immer jegliche Sachen bekommen ohne Probleme nur eben aktuell nicht und das nervt ein bisschen grade am Anfang 

 

Ich habe mich auch an und abgemeldet und die Companion app verwendet überall nichts zu sehen es würde mir ja schon reichen wenn wenigstens 1 ankommmen würde um zu sehen das es funktioniert so weiß ich nicht ob ich die anderen Monate überhaupt bekomme

 

 

 

 

 

Nachricht 13 von 37 (2.641 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Prime gaming pack nicht bekommen

★★★ Newbie

@EA_rephii ich habe dass twitch prime pack auch nicht erhalten habe schon mehrmals die konten neu verknüpft aber bekomme es nicht

Nachricht 14 von 37 (2.630 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Prime gaming pack nicht bekommen

★★★ Newbie

Bei mir kommen auch keine Packs an, ich habe auch bei FAQ geschaut. Hilft mir auch nicht viel weiter, wie bekomme ich die Packs. Ich habe sie auch wirklich abgeholt.

Nachricht 15 von 37 (2.555 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Prime gaming pack nicht bekommen

★★★ Novice
@EA_rephii Hallo, ich habe heute das Prime Gaming Pack #4 und 5# eingelöst und nix bekommen. Habe mehrmals meine PS4 neugestartet und auch über Web App geguckt aber nix war da. Würde mich über eine Antwort freuen, LG
Nachricht 16 von 37 (2.501 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Prime gaming pack nicht bekommen

EA SPORTS FC Team

Hey @Bxiilol,

 

das ist definitiv nicht optimal, dass du deine Packs nicht erhalten hast. Bitte überprüfe, ob du auch dein korrektes EA Konto mit deinem Prime Gaming Account verbunden hast. 
https://help.ea.com/de-de/help/account/link-your-ea-account-to-prime-gaming

Ansonsten kontaktiere bitte unseren Kundendienst, die Kollegen können nach deiner Kontoverifizierung einmal alle Verknüpfungen checken und hier eventuelle Probleme feststellen. Ich kann leider von meiner Seite aus dies hier im Forum nicht tun.

 

Falls du weitere Fragen hast, stelle diese gerne Standard smile Gib mir doch ein kurzes Feedback, ob du das Problem lösen konntest.

 

-rephii



Nachricht 17 von 37 (2.473 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Prime gaming pack nicht bekommen

★★★ Newbie

Ich hab mein Prime gaming Pack nicht bekommen obwohl ich Amazon Prime verbunden hab und das Pack abgeholt habe

Nachricht 18 von 37 (2.443 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Prime gaming pack nicht bekommen

★★ Novice

Kriege es ebenfalls nicht

Nachricht 19 von 37 (2.405 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Prime gaming pack nicht bekommen

★★ Novice

Habe das letzte  pack auch nicht bekommen 

Nachricht 20 von 37 (2.252 Ansichten)
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe