Betreff: Prime gaming pack nicht bekommen

von ickebremen
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Prime gaming pack nicht bekommen

★★ Apprentice

Hallo habe mein pack nicht erhalten am Freitag obwohl ich auf abholen geklickt habe und danach dann mehrfach neu gestartet auf der ps4 irgendwer ne Antwort für mich warum es nicht klappt?

 

Bei den ersten 3 hat es ohne Probleme funktioniert 

Nachricht 1 von 37 (25.383 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Prime gaming pack nicht bekommen

EA SPORTS FC Team

Hey @ickebremen,

 

wir haben hier Meldungen überprüft und konnten feststellen, dass alle Spieler die Ihre Packs bekommen sollten, diese auch erhalten haben. Bitte melde dich einmal ab und wieder an und probiere es bitte auch auf der Web-/Companion App.

 

-rephii



Zeige in Konversation

Nachricht 4 von 37 (25.278 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Prime gaming pack nicht bekommen

★★★ Newbie

Habe das gleiche Problem, habe gerade das Prime Pack 3 & 4 abgerufen. Dort stand auch das ich dieses abgerufen habe. Habe aber nichts erhalten. Verstehe auch nicht wieso. 

Nachricht 2 von 37 (25.322 Ansichten)

Betreff: Prime gaming pack nicht bekommen

★★ Apprentice

Bekomme von ea auch nur unnütze Tipps die mir nicht helfen ich gebe es auf

Nachricht 3 von 37 (25.304 Ansichten)

Betreff: Prime gaming pack nicht bekommen

EA SPORTS FC Team

Hey @ickebremen,

 

wir haben hier Meldungen überprüft und konnten feststellen, dass alle Spieler die Ihre Packs bekommen sollten, diese auch erhalten haben. Bitte melde dich einmal ab und wieder an und probiere es bitte auch auf der Web-/Companion App.

 

-rephii



Nachricht 4 von 37 (25.279 Ansichten)

Betreff: Prime gaming pack nicht bekommen

★★ Apprentice

@EA_rephii ich habe schon alles ausprobiert und auch die Support sachen gemacht wie daten löschen und und und ich erhalte das 4 pack nicht! Egal ich gebe es auf genau so wie ich seid 5 Wochen auf den Support der Spezialisten warte da ich gehackt worden bin da tut sich auch nichts ausser das man hingehalten wird. Wegen nicht erhalten Packs reagiert der Support schnell aber geht es um Erstattung von coins dauert es bis fifa 23 rauskommt ich verliere die lust an fifa

Nachricht 5 von 37 (25.272 Ansichten)

Betreff: Prime gaming pack nicht bekommen

★★★ Newbie

Ja,haben wir sehr oft versucht wäre sinnvoll mal eine Lösung zu finden es ist 2:20 und ich raste aus weil ich das Pack nicht bekomme.Hab sogar das Prime Konto bei Verknüpfungen aufgehoben!Ich will das Pack!!bekommt das hin

Nachricht 6 von 37 (25.221 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Prime gaming pack nicht bekommen

★★★★ Novice

Ich habe mein Pack auch nicht bekommen, eine Lösung wäre sehr erfreulich

 

Nachricht 7 von 37 (25.172 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Prime gaming pack nicht bekommen

★★★ Newbie

Moin hab meine Packs leider auch nicht bekommen. Hab mich überall angemeldet und wieder abgemeldet, hat nichts gebracht...

Nachricht 8 von 37 (25.153 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Prime gaming pack nicht bekommen

★★ Novice

Ich habe auch nichts erhalten nicht eins der 4 packs ist je auf meinem Account angekommen und alles was ich sehe ist ein Copy Paste Kommentar das sich um das Problem gekümmert wird und es gefixt ist nur leider habe ich immer noch nichts bekommen also muss es ja noch Probleme geben ,würde gerne eine Lösung hören um zu verstehen warum ich nichts bekommen habe obwohl meine Accounts richtig verbunden sind nur in meinem Account nichts erscheint schließlich steht bei Amazon das ich es abgeholt habe nur bei Fifa ist nichts zusehen im Spiel

Nachricht 9 von 37 (25.146 Ansichten)

Betreff: Prime gaming pack nicht bekommen

★★★ Newbie

Das gleiche Problem. Alles miteinander richtig verbunden. Ea sowie prime zeigen das gleiche an das es verbunden ist. Angezeigt wird das es abgeholt ist aber im spiel nicht angekommen ist. Mehrfach gestartet über 2 tage. Die app auch benutzt. Einfach nichts angekommen. 

Bitte um Lösung. Wenn es eh nicht klappt wieso sollte ich dann Amazon und ea verbunden haben. Da kann ich es auch gleich wieder lösen.

Nachricht 10 von 37 (25.057 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe