Betreff: Price Range wird von EA seit über 2 Wochen nicht mehr aktualisiert!

von EA_rephii
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Price Range wird von EA seit über 2 Wochen nicht mehr aktualisiert!

EA SPORTS FC Team

Hey @Thomas-f50i,

 

ich habe diese Information an das zuständige Team weitergeleitet. Wie lange die Anpassung noch dauert kann ich nicht sagen, ich danke dir aber fürs Erneute melden!

 

-rephii



Nachricht 11 von 13 (602 Ansichten)

Betreff: Price Range wird von EA seit über 2 Wochen nicht mehr aktualisiert!

★★★ Newbie

@EA_rephii 

Hi Rephi 

 

aktuell aufgrund von mehreren Faktoren ist die Goldkarte von Kimpembe so gut wie garnicht auf dem Markt zu finden oder wenn dann immer am Max. Kann man hier eine Anpassung vornehmen ? 
Gruß 

Dome 

Nachricht 12 von 13 (550 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Price Range wird von EA seit über 2 Wochen nicht mehr aktualisiert!

EA SPORTS FC Team

Hey @Domesix,

 

dies ist ein Beitrag aus FIFA 21. Ist dein Anliegen auch auf dieses Spiel bezogen?

 

-rephii



Nachricht 13 von 13 (517 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe