Preload in faslcher Sprache Polnisch und Russisch.

von AiR-KIMBLE
Antworten

Originalbeitrag

Preload in faslcher Sprache Polnisch und Russisch.

[ Bearbeitet ]
★ Guide

Hallo,

 

ich habe Star Wars Battlefront Deluxe gekauft, wenn ich den Preload starten möchte soll ich eine Sprache auswählen zwischen Polnisch oder Russisch. Kann man das Ändern in deustch oder englisch?

 

Gruss

Nachricht 1 von 10 (1.577 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Preload in faslcher Sprache Polnisch und Russisch.

★★★★ Novice

Hallo RETIJA,

 

versuch es mal über die Registry.

 

1. Klicke auf das Windows-Starmenü und gebe regedit ein

2. Suche HKEY_LOCAL_MACHINE -> SOFTWAR -> Wow6432Node -> EA Games -> STAR WARS Battlefront

3. Suche Locale und klicke es doppelt an

4. Ändere den Text auf de_DE

5. Versuche Star Wars Battlefront zu starten. Wenn es nicht geht, setze es wieder auf den Ursprungswert und schreibe mir eine Antwort

 

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

 

Mit freundlichen Grüßen

Alphastrick

 


Konnte ich dir helfen? Dann vergebe bitte ein paar XP und markiere den Beitrag als Lösung.


 

Nachricht 2 von 10 (1.567 Ansichten)

Betreff: Preload in faslcher Sprache Polnisch und Russisch.

Champion (Retired)

Moinsen,

 

hast du das Game auf Origin gekauft oder auf einer anderen Plattform?

 

VG



Dir hat meine Antwort bzw. meine Hinweise geholfen?
Dann gebe mir bitte XP dafür und markiere den Post als akzeptierte Lösung.
Vielen Dank!

Nachricht 3 von 10 (1.562 Ansichten)

Betreff: Preload in faslcher Sprache Polnisch und Russisch.

★ Guide

@Alphastrickder Tip klingt fürs erste gut, nur hab ich das Spiel jetzt noch nicht installiert da man es ja erst ab Dienstag spielen kann oder?

Nachricht 4 von 10 (1.558 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Preload in faslcher Sprache Polnisch und Russisch.

★ Guide

@Possisoft ich habe es über Origin gekauft.

Nachricht 5 von 10 (1.557 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Preload in faslcher Sprache Polnisch und Russisch.

Champion (Retired)

Gut, dann kann man erstmal ausschließen das es an einer Ländereinschränkung liegt. (z.B. Key über Fast2play gekauft).

Dann probier das mal der dem Regeintrag von meinem Vorredner.

 

VG



Dir hat meine Antwort bzw. meine Hinweise geholfen?
Dann gebe mir bitte XP dafür und markiere den Post als akzeptierte Lösung.
Vielen Dank!

Nachricht 6 von 10 (1.547 Ansichten)

Betreff: Preload in faslcher Sprache Polnisch und Russisch.

★ Guide

Ich habe das Spiel jetzt geladen und den Wert in der Registry geändert. Nur hab ich gerade gesehen das man das Spiel erst ab dem 19.11.2015 um 00.00 Uhr spielen kann. Dann muss ich wohl noch ein paar Tage warten um zu sehen ob das was gebracht hat.

Nachricht 7 von 10 (1.544 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Preload in faslcher Sprache Polnisch und Russisch.

Community Manager (retired)

@AiR-KIMBLE Es ist äußerst selten das die RU/PL Version eines Spiels über Origin gekauft wird, wenn der PC selbst nicht im entsprechenden Land auf Origin zugreift oder ein VPN Client genutzt wird. Sollte die RU/PL Version des Spiels auf deinem Account freigeschaltet sein, wirst du das Spiel nicht in EN oder DE spielen können. Ein Mitarbeiter vom EA Kundendienst kann in dem Fall die Spieleberechtigungen auf deinem Account prüfen können und ggf. ändern können: http://help.ea.com/en/contact-us/new/?product=star-wars-battlefront

 

Cheers

Basti

Nachricht 8 von 10 (1.531 Ansichten)

Betreff: Preload in faslcher Sprache Polnisch und Russisch.

★★★ Newbie

Hallo,

habe das selbe Problem.

Bei mir hat es aber nicht geholfen und ich habe es auch mehrmals probiert.

Nachricht 9 von 10 (1.270 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Preload in faslcher Sprache Polnisch und Russisch.

EA Community Manager

Hey @Lugix10,

 

wie schon im anderen Thread erwähnt und auch in diesem Thread schon weiter oben angesprochen: 

 

Wenn es sich um eine Version handelt, die für Russland und Polen gedacht ist, dann würde ich empfehlen, einmal den Verkäufer zu kontaktieren.

Nachricht 10 von 10 (1.255 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe