Betreff: Pontiac Trans Am / Aston Martin DB5

von katzenjogi
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Pontiac Trans Am / Aston Martin DB5

★★★★★ Newbie

Pontiac Trans Am / Aston Martin DB5 NICHT ERHALTEN trotz Digital Deluxe Vorbesteller Version

Nachricht 1 von 9 (706 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Pontiac Trans Am / Aston Martin DB5

[ Bearbeitet ]
Community Manager (retired)

Hallo zusamnmen! 

 

Bitte wendet euch an den Kundendienst um eure Bestellungen und Berechtigungen zu überprüfen. Würde mich über ein Update freuen! 

Zeige in Konversation

Nachricht 9 von 9 (798 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Pontiac Trans Am / Aston Martin DB5

★★★ Newbie
genau wie bei mir auch... hab auch die deluxe edition vorbestellt und jedes mal wenn ein neuer dlc rauskommt das selbe Problem... hab auch schon im englischen forum geschrieben und hab echt die schnauze voll Macht endlich was dagegen dass kanns echt nicht sein!!! ich muss mich űbel zusammen reißen um nicht allzu ausfallend zu werden kann es nicht in Worte fassen wie angekotzt ich gerade bin
Nachricht 2 von 9 (696 Ansichten)

Betreff: Pontiac Trans Am / Aston Martin DB5

★★ Apprentice
Die Wagen sind nicht in der Deluxe Edition enthalten und müssen im Origin Shop mit echtem Geld extra gekauft werden. Als nächster DLC kommt vielleicht der Range Rover Evoque, den man ja in der zweiten Castrol Time Challenge schon mal Probefahren kann...
Nachricht 3 von 9 (677 Ansichten)

Betreff: Pontiac Trans Am / Aston Martin DB5

★ Guide
Danke katzejogi, in der Ankündigung steht ".... Wagen stehen zur Verfügung" nicht wie, nicht wo, nicht wann. Hab mir "n Wolf gesucht". Beim Händler steht CarPack, überall Carpack als Suche eingegeben....nix, ja denke ich hab ich doch durch DeLuxe...Pustekuchen. Bei so vielen Fehlern sollte man Geld erstattet bekommen und nicht noch zahlen.
Nachricht 4 von 9 (663 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Pontiac Trans Am / Aston Martin DB5

★★ Apprentice

Ja, hatte mich am 20. auch schon geärgert. Aber mittlerweile hat es mir die Augen geöffnet, seinerzeit hatte ich für Rivals und das Most Wanted Remake auch alle Addons gekauft. Aber spiel ich diese Spiele heute noch? 

 

Aber irgendwie ist man ja doch Sammler und vielleicht ist "CarPack" ja ein Hinweis darauf, dass es noch mehr Fahrzeuge in diesem Jahr gibt (wie den Range Rover Evoque aus der Castrol Challenge). Dann wird es vermutlich am Ende des Jahres wohl auch ein Gesamtpaket mit allen Autos zum günstigen Preis geben...

Nachricht 5 von 9 (659 Ansichten)

Betreff: Pontiac Trans Am / Aston Martin DB5

[ Bearbeitet ]
★ Guide

Wird so kommen. Ich versteh nur nicht warum die sich auf die Community verlassen und selbst keine Angaben machen. Ich mag den Fotomodus, bin aber verärgert das so viele "Bildideen klauen" aber nicht liken. Es gibt nirgends einen Hinweis, dass man auch in der Gallerie liken kann.
Teil mir doch mal mit, ob Du in den Driftzonen auch Probleme hast.

Nachricht 6 von 9 (654 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Pontiac Trans Am / Aston Martin DB5

★★★★★ Newbie

Auf gut deutsch hab ich mehr gezahlt fürs Spiel und bekomm genau Nix ? OK das SpeedCross DLC war gratis aber das war jetzt auch nicht grad spannend /Storyerweiterung wars auch nicht grad..

Nachricht 7 von 9 (635 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Pontiac Trans Am / Aston Martin DB5

★ Guide
Mal schauen was noch kommt Standard smile
Nachricht 8 von 9 (631 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Pontiac Trans Am / Aston Martin DB5

[ Bearbeitet ]
Community Manager (retired)

Hallo zusamnmen! 

 

Bitte wendet euch an den Kundendienst um eure Bestellungen und Berechtigungen zu überprüfen. Würde mich über ein Update freuen! 

Nachricht 9 von 9 (799 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe