Plötzlich zu viele Fifa Points

von dasistalpha
Antworten

Originalbeitrag

Plötzlich zu viele Fifa Points

★ Novice

Hallo,ich habe ein großes Problem.Ich wollte für 20€ Fifa points aufladen und bekam die Meldung versuchen sie es erneut.Nach dem 3/4 mal habe ich Fifa geschlossen und plötzlich 11.000 Fifa points also 100€ ausgegeben.Was kann ich tuen???Bei EA kann ich am Sonntag ja nicht anrufen.Ich bin wirklich verzweifelt und hoffe ccb bekomme das Geld zurück.Hat jemand schon Erfahrung mit so etwas gemacht???

Nachricht 1 von 1 (114 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe