Plötzlich hoher Ping

von Seradine
Antworten

Originalbeitrag

Plötzlich hoher Ping

★★★★ Novice

Hallo, ich habe plötzlich einen hohen Ping. In der Serverauswahl 41 (vorher 12-17) und Ingame dann so um die 90 (vorher 20). Könnte das was mit dem aktuellen Patch zu tun haben?

Ich habe mal einen Pingtest bei wieistmeineip.de gemacht und dort habe ich einen Ping von 15. In World of Warcrafr habe ich auch einen normalen Ping wie immer, also muss es an Bf5 liegen.

Nachricht 1 von 32 (1.988 Ansichten)

Betreff: Plötzlich hoher Ping

★★★★ Pro
@Seradine Meiner liegt bei 58(auf allen Servern) vorher 27. Spiel nicht spielbar
Nachricht 2 von 32 (1.972 Ansichten)

Betreff: Plötzlich hoher Ping

★★★ Newbie

Und ich dachte, das Problem wäre hier irgendwo bei mir.

Das Spiel ist so unspielbar. Ich habe bei Speedtest einen Ping von 8 ms.

In Battlefiel Minimum 57 ms, aber das zeigt er dann bei allen Servern an. Ich habe massiven packet loss. Ich kann auf die Gegner draufhalten und die Kugeln kommen nicht an.

Rechts zeigt es auch schwankenden Ping und packet loss als Zeichen an.

Was wurde denn da schon wieder vermurkst?

Nachricht 3 von 32 (1.959 Ansichten)

Betreff: Plötzlich hoher Ping

★★★★ Pro
@Schau mal unter EA-Störungen BF5 da ist Europa alles rot.....
Nachricht 4 von 32 (1.951 Ansichten)

Betreff: Plötzlich hoher Ping

[ Bearbeitet ]
★★★★ Novice

Hab mal Bf4 installiert. Dort das gleiche Spiel, Ping von 44 im Serverbrowser. Bei CS:Go gibts auch noch ne Pinganzeige, wenn die normal ist, dann liegts an den Servern. Muss nur eben installieren.

ja das hatte ich auch schon gesehen mit der Störung. Nur gibts viele Spieler mit normalem Ping und als ich im Chat mal nachgefragt habe, hatte ekienr was gesagt zwecks zu hohem Ping.

 

//edit ok in CS:Go habe ich nen ping von 35. Habe allerdings kein Vergleich, da ich das nie gezockt habe. Hab jedenfalls keine Paketloss.

Nachricht 5 von 32 (1.940 Ansichten)

Betreff: Plötzlich hoher Ping

[ Bearbeitet ]
★★★★ Novice

Ich hab das gleiche Problem, Ping viel höher als sonst, packet loss ist massiv zwischen 20%-30%.
Was habt ihr denn für einen ISP? Eventuell die Deutsche Telekom?

Bei mir ist der Fehler kommischerweise NUR beim connecten zu den deutschen Servern, bei US Servern hab ich zwar einen höheren Ping aber dafür 0% packet loss.

 

Außerdem ist meine eingehende TICK Rate, wohl aufgrund des hohen Paketverlustes, bei unglaublich niedrigen 20 Hz!

Nachricht 6 von 32 (1.917 Ansichten)

Betreff: Plötzlich hoher Ping

★★★★ Novice

Ich habe 1&1. Wie ist denn der Befehl um sich Paketloss anzeigen zu lassen?

Nachricht 7 von 32 (1.823 Ansichten)

Betreff: Plötzlich hoher Ping

★★ Novice

Hallo

 

Ist bei mir auch so seit gestern,im Menü 46 Ping und im Spiel 90 Ping.Kann nicht mehr Spielen.Ist aber nur bei Battlefield V so.Battlefield 4 und Call of Duty läuft mit 14 Ping ohne probleme.Auch keine Paketverluste.Seit letzter woche konnten auch meine Speilstände und Freischaltungen nicht angezeigt werden,seit gestern geht das wieder aber übelst schlechten Ping.

Nachricht 8 von 32 (1.804 Ansichten)

Betreff: Plötzlich hoher Ping

[ Bearbeitet ]
★★★★ Novice

Hmm bf 4 habe ich auch so nen schlechten Ping. Hast du die 14 ingame oder im Browser? Was für nen Ping hast du denn bei CS:GO ?

Nachricht 9 von 32 (1.782 Ansichten)

Betreff: Plötzlich hoher Ping

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Hallo , bei mir ist das gleiche Problem. Das ist vor kurzem aufgetreten , und ich ahbe schon alle Ports geöffnet und den Router neu gestartet . Es tut sich aber nichts. Ich habe zur Probe mal Battlefield 4 gespielt, und da ist mein Ping wie vorher auch bei 12ms durchschnittlich.

Nachricht 10 von 32 (1.758 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe