Betreff: Playstation verknüpfen

von the7thguest
Antworten

Originalbeitrag

Playstation verknüpfen

★★★ Newbie

Guten Tag, 

 

Ich habe mir ein Ea Konto erstellt und wollte dieses mit meiner Playstation verknüpfen. Dies funktioniert leider nicht, da ich woll schon ein Konto verknüpft habe, von dem ich nichts mehr weiß, bis auf meine Playstation ID. Gibt es eine Möglichkeit das Playstation Konto auf den neuen Account zu packen?

 

Freundliche Grüße 

Violet-sky13

Nachricht 1 von 4 (161 Ansichten)

Betreff: Playstation verknüpfen

★★★ Pro

Kurz gesagt: Nein.

Es gibt zwar eine "Notlösung" bei der man dein Konto entlinken kann, aber das ist 1. mit großen Risiken für alle Spiele auf den Accounts verbunden plus 2. musst du dafür als Accountinhaber verifiziert werden.

 

Im Grunde bleibt dir im Moment nur, eine Kontowiederherstellung einzuleiten, dafür müsstest du folgendes Formular ausfüllen:
http://help.ea.com/account-recovery/web-form

Nachricht 2 von 4 (145 Ansichten)

Betreff: Playstation verknüpfen

★★ Novice
Ich hätte da auch eine Frage gleich zu den Thema...
Und zwar habe ich ein EA Konto und will es mit PSN verbinden, aber finde keine bearbeitung wo man das nachhinein noch machen kann :/
Nachricht 3 von 4 (126 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Playstation verknüpfen

★★★ Pro

Einfach EA Spiel auf der PSN starten, dann geht ein Fenster auf, wo du einen EA Account angeben kannst. Kommt kein Fenster, ist er schon mit einem Account verbunden.
Falls du dir nicht sicher bist, auf EA Help kannst du dich auch über den PSN Account anmelden und kommst dann auf den verknüpften EA Account.

Nachricht 4 von 4 (119 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe