Plants vs Zombies Garden Warfare 2 maus und tastatur reagieren nicht

von TXO_Lokin
Antworten

Originalbeitrag

Plants vs Zombies Garden Warfare 2 maus und tastatur reagieren nicht

★ Novice

gardenwarfare 2 maus und tastatur reagiert nicht und ich hab vieles schon versucht und alles hat nicht funktioniert

ich brauch hilfe hab gestern erst das spiel gekauft bitte hilft mir.ich möchte nicht mein geld verschwendet habenFrown

Nachricht 1 von 2 (1.768 Ansichten)

Betreff: Plants vs Zombies Garden Warfare 2 maus und tastatur reagieren nicht

[ Bearbeitet ]
★★★ Novice

bioviowasser probiere mal das spiel zu deinstallieren und dann wieder zu installieren.Wenn das nicht klappt probiere mal die Maus und die Tastatur in andere Usb Anschlüsse zu stecken das war bei mir früher bei anderen Spielen auch so, klappt aber nur selten. Geht es dann immer noch nicht, gucke ob Controller oder andere sachen zum steuern in spielen angeschlossen sind und wenn ja dann stecke sie aus. Außerdem probiere nochmal rechtsklick auf das spiel im Origins Launcher und wähle reparieren.

Ich hoffe es hilft dir .

MfG

Luis 

 

Nachricht 2 von 2 (1.591 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe