Re: Plants vs. Zombies: Battle for Neighborville - Keine Verbindung zu Severn

von ippig
Antworten

Originalbeitrag

Plants vs. Zombies: Battle for Neighborville - Keine Verbindung zu Severn

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Moin moin liebe Gemeinde

 

Gerade eben habe ich und mein Sohn das Spiel auf seiner PS4 installiert, das 13GB Update geladen sowie installiert und nun versucht zu starten.
Das Game beginnt zu laden, sucht im Startbildschirm nach Spielern -> findet Spieler -> danach kommt die Fehlermeldung (siehe Bild).

Wenn man nun "X" drückt startet es nochmal was kurze Zeit darauf zum Absturz führt, wo mir von der PS4 der Fehler CE-34878-0 ausgegeben wird.

 

Haben wir irgend einen Schritt vergessen? Muss das Spiel noch irgendwo regestriert werden?

EA-Konto ist mit der PS4 verbunden (nicht meins, sondern das seiner Mutter)

Leider fehlt dazu jede Info.

 

Mit freundlichen Grüßen

Benjamin

Nachricht 1 von 2 (1.137 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Plants vs. Zombies: Battle for Neighborville - Keine Verbindung zu Severn

★★★ Expert
Hallo @watchydd,

da ihr den Patch runtergeladen habt, gehe ich davon aus, dass die Internetverbindung steht. Leider spiele ich auf PC, so dass ich nicht weiß, wie das auf der PS4 so läuft. Habt ihr ein PS+-Abo?
Wenn sich euer Problem schon erledigt hat, könntet du die Lösung hier posten, um anderen Spielern zu helfen.
Tut mir leid, dass ich euch nicht so recht helfen kann. Wenn du Englisch sprichst, kann ich dir das englische Forum empfehlen, da dort mehr User unterwegs sind:

https://answers.ea.com/t5/Technical-Issues/bd-p/pvz-battle-neighborville-tech-issues-en
Nachricht 2 von 2 (1.079 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe