Betreff: Permanent zwischen 25-35FPS Spiel nicht spielbar

von DJBassNrg10
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Permanent zwischen 25-35FPS Spiel nicht spielbar

[ Bearbeitet ]
★★ Apprentice

@gamingprojektDann lag es wohl nicht an dem Spiel sondern an irgendeiner Software oder einem Dienst auf deinem PC, wenn dieser Clean Boot Verbesserungen bringt?!

 

Ist dann ja gut, dass es jetzt entsprechend läuft.

Nachricht 41 von 49 (791 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Permanent zwischen 25-35FPS Spiel nicht spielbar

[ Bearbeitet ]
★ Apprentice

@XxCarlxX88Scheint so. Aber wie gesagt wieso laufen dann andere Spiele ohne Probleme und grad NFS nicht? Das neue MW läuft, Forza Horizon 4 läuft, Battlefield V läuft. Alles ohne Probleme. Da frage ich mich ob’s halt an meinen Diensten liegt oder am Spiel. Ich bleib bei meiner Meinung das das Spiel nicht so ganz sauber programmiert zu sein scheint.

Nachricht 42 von 49 (782 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Permanent zwischen 25-35FPS Spiel nicht spielbar

★★ Apprentice
@gamingprojekt Wenn dem so wäre, müssten aber sehr viele Spieler über dieses Problem klagen. Es ist schon ein wenig merkwürdig. Genauso wie die CPU Auslastungsgeschichte mit der erstellten user.cfg. Nach dem anwenden dieser cfg, läuft das Spieler dann wesentlich besser bei so einigen.

Naja, gut ist das es nun bei dir läuft und du das Spiel in vollem Umfang genießen kannst.
Nachricht 43 von 49 (777 Ansichten)

Betreff: Permanent zwischen 25-35FPS Spiel nicht spielbar

★ Apprentice
@gamingprojekt interessant. kannst du bitte berichten welcher Dienst das Problem war? Macht ja keinen Sinn immer ohne Dienste zu starten extra fürs Spiel
Nachricht 44 von 49 (771 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Permanent zwischen 25-35FPS Spiel nicht spielbar

★ Apprentice
@XxCarlxX88 Geb ich dir recht, keine Frage.

@DJBassNrg10 weiß ich im Moment selber nicht so genau, ich berichte später.
Nachricht 45 von 49 (728 Ansichten)

Betreff: Permanent zwischen 25-35FPS Spiel nicht spielbar

★ Apprentice
@DJBassNrg10 also, ich hatte einen Haufen Dienste bei mir mit am laufen. Im meinem Fall habe ich die Acronis, sowie Adobe Dienste, BattleEye, als auch diverse Apple Dienste aus. Den Rest für Asus, MSI, Nvidia, Steam, Origin und Razer laufen noch. Ich denke das muss aber jeder individuell für sich sehen, was Probleme macht.
Nachricht 46 von 49 (684 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Permanent zwischen 25-35FPS Spiel nicht spielbar

★ Apprentice
@gamingprojekt Ok ALSO
Ich hab jetzt rumprobiert und der Grund bei mir ist wie es aussieht der:
Acronis Active Protection (TM) Service
Hätte jetzt eher n Service von Nvidia oder Creative erwartet aber nein, einer von Acronis, und zum Glück keiner der die Backup Geschichte beeinflussen sollte.
Also vielen Dank dir!! Das Warten hat sich am Ende wohl doch gelohnt, jedenfalls für mich. :D
Nachricht 47 von 49 (671 Ansichten)

Betreff: Permanent zwischen 25-35FPS Spiel nicht spielbar

★ Apprentice
@wusel95 Das freut mich zu hören :D nachdem ich auch meine Dienste bis grade weiter nach und nach aktiviert habe, ist Acronis bisher übrig geblieben. Tja.. wer hätte es gedacht..
Nachricht 48 von 49 (661 Ansichten)

Betreff: Permanent zwischen 25-35FPS Spiel nicht spielbar

★ Apprentice

Ich hab es nun endlich auch geschafft das Spiel zum Laufen zu bringen.

Ich habe meine BIOS Einstellungen zurückgesetzt und danach hat das Spiel funktioniert. Ich vermute es lag daran, dass ich sowohl Interne GPU sowie externe GPU zugelassen habe. Habe nun eingestellt bevorzugte Anzeige > PCI. 

 

Habe nun auf Mittel + 125% Skalierung und VSync on fast immer 60 FPS mit meiner RX590 Nitro+

Nachricht 49 von 49 (1.404 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe