Betreff: Performanceprobleme

von phill732
Antworten

Originalbeitrag

Performanceprobleme

★★★ Newbie

Guten Tag zusammen!

Habe seit einigen Tagen ein seltsames Problem, vorher lief alles flüssig ingame, mittlerweile wirkt alles leicht verlangsamt, und zwar in jedem game, während bei meinen Mates alles normal läuft. Meine FPS belaufen sich im Bereich zwischen 80 und 100, keine Drops feststellbar. Habe einen i7 6700k drin, eine gtx1080 und 16gb Ram. Treiber sind alle auf neuestem Stand. Daher sollte alles eigentlich laufen, aber es macht auch keinen unterschied ob ich die Grafik-.Settings auf Max oder Low setze. Weiß da jemand Rat?

V-Synch ist deaktiviert.

Nachricht 1 von 3 (323 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Performanceprobleme

★★ Novice

War bei mir auch so, ging irgendwann einfach weg... Einfach abwarten bis ein Patch das Problem endgültig löst

Nachricht 2 von 3 (249 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Performanceprobleme

★ Apprentice
falls überhaupt ein patch das löst, naja es ist zwar toll 50 mil regristrierte player zu haben, aber die zahlen der aktuell spielenden werden krass runter gehen, oder sind sogar schon krass runter gegangen, die werden aus ihren eigenen fehlern keinen umsatz mehr machen selbst mit battle pass sofern das game so verbuggt und schlampig programmiert ist, ich fasse es jedenfalls nicht mehr an sofern die sich nich die arbeit an tun aber lieber eine geld einnahm methode rein bauen
Nachricht 3 von 3 (238 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe