Performance nach paar Runden schlechter...

von RshotOcallerG
Antworten

Originalbeitrag

Performance nach paar Runden schlechter...

★★ Novice

Hallo, habt ihr auch folgendes problem das nach paar Matches die Performance um 20-30 Fps schlechter wird ? 

Wenn ich das Spiel neu Starte habe ich wieder um die 100-110 FPS.

Dies tritt meisten nach 4-5 Runden auf. 

Mein System 

Ryzen5 5600X

RTX 3080Ti FE

16 GB RAM 

 

Zocke alles auf Ultra , Dlss auf Qualitat und auf 1440P

Nachricht 1 von 10 (440 Ansichten)

Betreff: Performance nach paar Runden schlechter...

Moin @RshotOcallerG ,

 

tritt das Problem auch auf, wenn du das Spiel im Vollbild Modus spielst, anstatt im Fenstermodus?

 

Die Einstellung findest du in den Anzeige Einstellungen bei BF 2042.

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Nachricht 2 von 10 (420 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Performance nach paar Runden schlechter...

★★ Novice

Moin, ja tritt auch im Vollbildmodus auf. Danke für deine Antwort.

Nachricht 3 von 10 (401 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Performance nach paar Runden schlechter...

Hero (Retired)

würde mal schauen ob bei einem OC-Tool für Grafikkarte irgendetwas in die Begrenzung mit der Zeit geht.

Nachricht 4 von 10 (361 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Performance nach paar Runden schlechter...

@RshotOcallerG 

 

Evtl. wird das Problem durch ein Programm im Hintergrund verursacht. Deine Beschreibung hört sich verdächtig, nach einem sog. Memory Leak an.

 

Bitte führe daher einen Clean Boot durch:

https://help.ea.com/de/help/faq/how-to-clean-boot-your-pc/

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Nachricht 5 von 10 (340 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Performance nach paar Runden schlechter...

★★ Novice

Hab ich alles gemacht , aber leider tritt das problem immer noch auf . Temps der hardware alles in Ordnung , Karte taktet auch nicht runter wenn dieses Problem kommt. 

Nachricht 6 von 10 (284 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Performance nach paar Runden schlechter...

[ Bearbeitet ]

@RshotOcallerG 

 

Tritt das Problem auch auf, wenn du zum Test mal DLSS deaktivierst?

 

Poste uns bitte deinen DxDiag Bericht, damit wir uns dein System genauer anschauen können. Halte dich dabei bitte an folgende Anleitung:

http://help.ea.com/de/article/how-to-gather-dxdiag-information/

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Nachricht 7 von 10 (262 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Performance nach paar Runden schlechter...

★★ Novice

Also unter DLSS aus macht es kein unterschied. Frage mich ja was da passieren soll. bekomme dadruch auch kaum nen FPS boost. vllt 1-5 FPs mehr. Aber das problem bleibt weiter bestehen.

Anbei meine DxDiag Bericht.

 

Nachricht 8 von 10 (248 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Performance nach paar Runden schlechter...

★★ Novice

Gibt es keinen der das gleiche Problem hat? Immer nach 3 Matches hab ich 20-30 fps weniger... 

Nachricht 9 von 10 (179 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Performance nach paar Runden schlechter...

@RshotOcallerG 

 

Deinstalliere bitte den Grafiktreiber komplett mit dem Tool "DDU".
http://www.guru3d.com/files-details/display-driver-uninstaller-download.html

Lade dir vorher aber bitte noch den aktuellen Treiber für deine Grafikkarte herunter.
http://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=de

Nachdem der Treiber entfernt wurde, installiere bitte den vorher heruntergeladenen Treiber.

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Nachricht 10 von 10 (143 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe