Betreff: Passwort vergessen, kein zugriff auf email

von EA_Unity
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Passwort vergessen, kein zugriff auf email

★★★ Newbie
Jooo Leute, hab ein Problem, und zwar hab ich mein Passwort vergessen aber hab kein Zugriff auf die hinterlegte email adresse. Das Konto ist mkt meinem PS3 Accounter verbunden auf welchen ich zugriff habe. Kann mir jemand sagen wie ich wieder in meinen acc komme?
Nachricht 1 von 14 (25.302 Ansichten)
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Passwort vergessen, kein zugriff auf email

Hero (Retired)

dafür musst du den Kundendienst kontaktieren.

Selbst denke ich am besten per Telefon Mo-Sa 09:00 - 21:00:

Für Deutschland: 0221 – 37050193
Für Österreich: 0720 - 883349
Für Schweiz: 0225 - 181005


ansonsten :

For any account maintenance, persona assistance or code related queries, contact our Games Advisors using the new Help Center.
http://help.ea.com/de/contact-us/new/?category=demo-beta

How to: Contact an EA Advisor.
http://help.ea.com/de/article/contact-ea-help/


du kannst den englischsprachigen US-Chat mit 24 / 7 bekommen wenn du auf der Hilfe-Seite die Fahne links oben von Deutschland auf Amerika umstellst.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 14 (26.810 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Passwort vergessen, kein zugriff auf email

Hero (Retired)

dafür musst du den Kundendienst kontaktieren.

Selbst denke ich am besten per Telefon Mo-Sa 09:00 - 21:00:

Für Deutschland: 0221 – 37050193
Für Österreich: 0720 - 883349
Für Schweiz: 0225 - 181005


ansonsten :

For any account maintenance, persona assistance or code related queries, contact our Games Advisors using the new Help Center.
http://help.ea.com/de/contact-us/new/?category=demo-beta

How to: Contact an EA Advisor.
http://help.ea.com/de/article/contact-ea-help/


du kannst den englischsprachigen US-Chat mit 24 / 7 bekommen wenn du auf der Hilfe-Seite die Fahne links oben von Deutschland auf Amerika umstellst.

Nachricht 2 von 14 (26.811 Ansichten)

Betreff: Passwort vergessen, kein zugriff auf email

EA Community Manager

Hallo @itzTdor,

 

wie KH_RCE bereits sagte, ist es das Beste, einen EA-Berater via Chat oder Telefon zu kontaktieren. Zusammen könnt ihr die Daten wie E-Mail-Adresse, Passwort und weitere Sicherheitsmerkmale auf den aktuellen Stand bringen, nachdem er überprüft hat, dass du und das Konto zusammengehören.

Nachricht 3 von 14 (25.262 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Passwort vergessen, kein zugriff auf email

★ Novice

Ich habe das selbe Problem. Mein Origin Konto ist jetzt bereits mehrere Jahre alt und mit meinem PSN Konto verknüpft. Meine hinterlegte E-Mail ist bereits seit Jahren deaktiviert und gelöscht, es besteht also kein Zugriff darauf. Leider habe ich nun mein Passwort vergessen und kann mich nicht mehr einloggen. Der Kundendienst konnte mir auch nicht helfen. Was sehr schade ist, weil mein ganzer Fortschritt, vor allem bei Fifa FUT mit meinem Konto verknüpft ist. Vllt finde ich ja hier Hilfe. 

Nachricht 4 von 14 (22.289 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Passwort vergessen, kein zugriff auf email

★ Novice

@EA_Unity vielleicht können Sie mir weiterhelfen. 

Nachricht 5 von 14 (22.278 Ansichten)

Betreff: Passwort vergessen, kein zugriff auf email

Community Manager (retired)

Hallo @Ich9414

 

ich habe mir deine Fallbearbeitung zukommen lassen. Der letze Vorschlag von dem Berater war, das WEB FORMULAR auszufüllen. Hast du dies getan?

Nachricht 6 von 14 (22.244 Ansichten)

Betreff: Passwort vergessen, kein zugriff auf email

[ Bearbeitet ]
★ Novice

@EA_Unityhabe das selbe problem hab alles ausgefüllt alle daten name adresse alle spiele wann ich was gekauft habe wieviele accounts mit welchem namen verknüpft sind incl das ich über den kauf einer rtx 2080 am 11.02.2019 bf 5 bekommen und aktiviert habe...!
und was bekomm ich zurück?die daten seien unzureichend... bitte waaas?ähm nein noch mehr kann man nicht angeben bis hin zur schuhgröße hab ich alles preis gegeben und nix passiert?ich will doch nur meine emailadresse des accounts ändern!

ja sogar das ich an der anthem demo ein paar min teilgenommen hab....was bitte noch?ihr könnt gern noch ne ausweiskopie haben nur bitte helft! mit ist das zu unsicher auf einer mailadresse zu bleiben auf die ich keinen zugriff mehr habe

Nachricht 7 von 14 (21.938 Ansichten)

Betreff: Passwort vergessen, kein zugriff auf email

★★★ Newbie

Kann die Erfahrung heute teilen: Habe das gleiche Problem. 
Konto wurde nach Anruf & Formular nicht verifiziert (wobei mir das egal wäre, ich will nur auf ein neues Konto wechseln). Habe keinen Zugriff, kann das Konto an der Konsole nicht ändern. Kann kein EA Konto mehr auf der Konsole unter meinem Profil nutzen und verstehen... kann ich es auch nicht. 

Nachricht 8 von 14 (17.364 Ansichten)

Betreff: Passwort vergessen, kein zugriff auf email

★★ Novice

Was ist denn alles erforderliche um zu beweisen dass das mein Account ist? 

Der Account ist mit meinem Psn Account verbunden auf dem ich noch Zugriff habe und das Formular hab ich mit Statistiken aus meinen Spielen ausgefüllt aber es reicht immer noch nicht.

Auch kann man den Account nicht vom Psn Account trennen, was heißt dass es mir nicht mehr möglich ist EA Titel auf meinem Playstation Account zu spielen.

Gibt es hier keinen Möglichkeit außer auf EA Titel zu verzichten?

Nachricht 9 von 14 (16.615 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Passwort vergessen, kein zugriff auf email

★★ Novice

Ich habe das selbe Problem und ich finde EA übertreibt da ein wenig. Man hat da geld reingesteckt nur mal zur info. Habe mir für ps4 fifa 20 günstig gekauft und da musst du dich gleich zum anfang anmelden...super...EA..jetzt kann ich nicht mal online spielen..Die Email Adresse ist fest angegeben die von Vodafone gelöscht wurde..Passwort kann ich nicht zurück setzen.Super... Was bringt mir das game jetzt?! 

Nachricht 10 von 14 (16.525 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe