Betreff: Passwort vergessen E-Mail kommt nicht an

von Cronikler
Antworten

Originalbeitrag

Passwort vergessen E-Mail kommt nicht an

★ Guide

Ich habe bei einem anderen Account die Passwort vergessen Funktion benutzt und die E-Mail kommt einfach nicht an.

 

Die E-Mail bei diesem Account kam aber direkt an, bei diesem Account habe ich eine GMX adresse und bei der anderen eine Web.de Adresse.

Es kann doch nicht sein das die EA Mail bei GMX ankommen aber nicht bei Web !?

Nachricht 1 von 4 (1.037 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Passwort vergessen E-Mail kommt nicht an

Hero (Retired)

hab schon mal gehört , dass Web.de diverse Mails leider blockt.

 

Notfalls kontaktier den Kundendienst

 

 

 am besten per Telefon Mo-Sa 09:00 - 21:00:

Für Deutschland: 0221 – 37050193
Für Österreich: 0720 - 883349
Für Schweiz: 0225 - 181005


ansonsten :

For any account maintenance, persona assistance or code related queries, contact our Games Advisors using the new Help Center.
http://help.ea.com/de/contact-us/new/?category=demo-beta

How to: Contact an EA Advisor.
http://help.ea.com/de/article/contact-ea-help/


du kannst den englischsprachigen US-Chat mit 24 / 7 bekommen wenn du auf der Hilfe-Seite die Fahne links oben von Deutschland auf Amerika umstellst.

Nachricht 2 von 4 (1.035 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Passwort vergessen E-Mail kommt nicht an

★ Guide

Es kann doch nicht sein das Mails von so einem Unternemen einfach blockiert werden ohne das EA mal was unternimmt um aus dem Filter raus zu kommen, Ich kann doch nicht jedes mal den Support anrufen wenn ich Passwort ändern will oder so !?

Nachricht 3 von 4 (1.030 Ansichten)

Betreff: Passwort vergessen E-Mail kommt nicht an

Hero (Retired)

Denke da wäre Web.de der bessere Ansprechpartner warum die die Mails ihrer Kunden einfach so blockt.

 

Letztendlich wird bei beiden nichts rauskommen und für dich wird der einfachste Weg zu sein, bei einem anderen Anbieter eine Mailadresse hierfür einzurichten.

Nachricht 4 von 4 (1.023 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe