Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

Party nicht bereit!

von Maverick0604
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Party nicht bereit!

★★★★ Novice

Hallo,

ich habe folgende Probleme schon seit launch von Apex Legends:

1. Im Solo Play kommt häufig die Meldung Party nicht bereit, wenn ich in der Lobby auf bereit drücke... dies passiert nie im ersten Spiel nach start von Apex Legends aber in einer der folgenden Runden. Party nicht bereit obwohl ich in gar keiner Party bin.

2. Im Gruppenspiel (egal ob 1 teampartner oder 2) hängt es sich sozusagen auch nach einer der ersten runden auf (niemals in der ersten) es sieht dann so aus das ich entweder nicht sehe das die anderen spieler bereit sind und auf einmal sind die beiden dann im spiel und suchen ne legende aus, während bei mir dann bereit ist aber dann party nicht bereit dort steht, da die beiden ja schon im spiel sind...

 

ich denke mal das die beiden Probleme zusammenhängen.

 

Ich hänge eine dxdiag datei an wegen pc specs....

zum internet: ich bin per lan kabel an einen speedport smart 3 angebunden und der wiederum mit telekom glasfaser modem... geschwindigkeit: download 100Mbit upload 40Mbit....

 

neuinstallation von apex und neuinstallation von origin hat beides nichts bewirkt.

 

Im US Forum habe ich keinerlei antworten von EA bekommen, ich hoffe das es hier im Deutschen Forum besser läuft.

 

mfg Marc

Nachricht 1 von 7 (621 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Party nicht bereit!

[ Bearbeitet ]
Anonymous

Hallo  hier die Stellungsnahme   neuster df treiber runnterladen und testen 

https://www.nvidia.de/Download/driverResults.aspx/147229/de

 

 

kleiner tipp es können nicht immer die cm da sein die haben viel zutun immer Flauschig bleiben 

Zeige in Konversation

Nachricht 4 von 7 (405 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Party nicht bereit!

★★★★ Novice

wieder keinerlei stellungnahme von EA???

weder im US Forum noch hier?.... sehr schwache leistung EA wirklich!

 

Nachricht 2 von 7 (508 Ansichten)

Betreff: Party nicht bereit!

★★★★★ Newbie
Du hast auch keine Lösung?
Nachricht 3 von 7 (435 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Party nicht bereit!

[ Bearbeitet ]
Anonymous

Hallo  hier die Stellungsnahme   neuster df treiber runnterladen und testen 

https://www.nvidia.de/Download/driverResults.aspx/147229/de

 

 

kleiner tipp es können nicht immer die cm da sein die haben viel zutun immer Flauschig bleiben 

Nachricht 4 von 7 (406 Ansichten)

Betreff: Party nicht bereit!

★★ Novice
@Anonymous Dafür werden die CM´s bezahlt und man bekommt dahingehend keine Infos ob man überhaupt an dem Bug arbeitet. Das ist für mich Ignoranz.

BTW: Ich habe den Fehler seit gestrigem Update immer noch...!
Nachricht 5 von 7 (216 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Party nicht bereit!

★★ Novice
@Anonymous habe den Bug auch seit mehreren Wochen und seit gestern hat er sich verschlimmert. Muss nun nach JEDER Runde, das Spiel neu starten.
Feedback wäre das Mindeste !!
Falls hier in naher Zukunft nichts kommt, wird das Spiel endgültig deinstalliert, um sich anderen flauschigen Spielen zu widmen.
Nachricht 6 von 7 (198 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Party nicht bereit!

★★★★ Novice
@manu21123 Die Enwickler haben auf Trello (Dev Tracker) gepostet dass sie nach den Ursachen suchen. Leider bisher ohne Erfolg wie es scheint. Es gab wohl gestern zum Code:leaf /net ne kleinen Fix der es besser machen soll. Heute Abend mal gucke wie es läuft
Nachricht 7 von 7 (81 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa-19-splash

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe