Betreff: Party nicht bereit!

von Anonymous
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Party nicht bereit!

★★★★ Novice

Hallo,

ich habe folgende Probleme schon seit launch von Apex Legends:

1. Im Solo Play kommt häufig die Meldung Party nicht bereit, wenn ich in der Lobby auf bereit drücke... dies passiert nie im ersten Spiel nach start von Apex Legends aber in einer der folgenden Runden. Party nicht bereit obwohl ich in gar keiner Party bin.

2. Im Gruppenspiel (egal ob 1 teampartner oder 2) hängt es sich sozusagen auch nach einer der ersten runden auf (niemals in der ersten) es sieht dann so aus das ich entweder nicht sehe das die anderen spieler bereit sind und auf einmal sind die beiden dann im spiel und suchen ne legende aus, während bei mir dann bereit ist aber dann party nicht bereit dort steht, da die beiden ja schon im spiel sind...

 

ich denke mal das die beiden Probleme zusammenhängen.

 

Ich hänge eine dxdiag datei an wegen pc specs....

zum internet: ich bin per lan kabel an einen speedport smart 3 angebunden und der wiederum mit telekom glasfaser modem... geschwindigkeit: download 100Mbit upload 40Mbit....

 

neuinstallation von apex und neuinstallation von origin hat beides nichts bewirkt.

 

Im US Forum habe ich keinerlei antworten von EA bekommen, ich hoffe das es hier im Deutschen Forum besser läuft.

 

mfg Marc

Nachricht 1 von 12 (3.936 Ansichten)
0 Kudos

Anerkannte Lösung
Highlighted

Betreff: Party nicht bereit!

[ Bearbeitet ]
Anonymous

Hallo  hier die Stellungsnahme   neuster df treiber runnterladen und testen 

https://www.nvidia.de/Download/driverResults.aspx/147229/de

 

 

kleiner tipp es können nicht immer die cm da sein die haben viel zutun immer Flauschig bleiben 

Zeige in Konversation

Nachricht 4 von 12 (3.709 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Party nicht bereit!

★★★★ Novice

wieder keinerlei stellungnahme von EA???

weder im US Forum noch hier?.... sehr schwache leistung EA wirklich!

 

Nachricht 2 von 12 (3.812 Ansichten)

Betreff: Party nicht bereit!

★★★★★ Newbie
Du hast auch keine Lösung?
Nachricht 3 von 12 (3.739 Ansichten)
0 Kudos
Highlighted

Betreff: Party nicht bereit!

[ Bearbeitet ]
Anonymous

Hallo  hier die Stellungsnahme   neuster df treiber runnterladen und testen 

https://www.nvidia.de/Download/driverResults.aspx/147229/de

 

 

kleiner tipp es können nicht immer die cm da sein die haben viel zutun immer Flauschig bleiben 

Nachricht 4 von 12 (3.710 Ansichten)

Betreff: Party nicht bereit!

★★★★ Novice
@Anonymous Dafür werden die CM´s bezahlt und man bekommt dahingehend keine Infos ob man überhaupt an dem Bug arbeitet. Das ist für mich Ignoranz.

BTW: Ich habe den Fehler seit gestrigem Update immer noch...!
Nachricht 5 von 12 (3.520 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Party nicht bereit!

★★★★ Novice
@Anonymous habe den Bug auch seit mehreren Wochen und seit gestern hat er sich verschlimmert. Muss nun nach JEDER Runde, das Spiel neu starten.
Feedback wäre das Mindeste !!
Falls hier in naher Zukunft nichts kommt, wird das Spiel endgültig deinstalliert, um sich anderen flauschigen Spielen zu widmen.
Nachricht 6 von 12 (3.502 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Party nicht bereit!

★★ Apprentice
@GM_zun4m Die Enwickler haben auf Trello (Dev Tracker) gepostet dass sie nach den Ursachen suchen. Leider bisher ohne Erfolg wie es scheint. Es gab wohl gestern zum Code:leaf /net ne kleinen Fix der es besser machen soll. Heute Abend mal gucke wie es läuft
Nachricht 7 von 12 (3.385 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Party nicht bereit!

★★★ Novice

Hallo Mave,

hast du vlt schon von selbst eine Lösung finden können? Bin seit Season 2 damit am Kämpfen.. -.-

Nachricht 8 von 12 (2.418 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Party nicht bereit!

★★★ Novice

Ich habe mehrer Punkte als mögliche Feststellung für diesen Fehler.

 

Punkt eins: Du musst die Leute in deiner Party bitten, erst nach deinem ''BEREIT" auf Bereit zu gehen!

Apex Legends hat die Start Verbindung zum Server um ein vielfaches schneller gemacht, sprich: Du klickst auf Bereit und das Spiel verbindet dich SOFORT mit einem Server, selbst wenn du auf Abbrechen drückst und kurze zeit später wieder auf Bereit, landest du in genau dem Match für das du dich bereits zuvor gemeldet hast. Gut zu testen ist das durch die 3er 2er que..

Melde dich einfach mal für eine 3er Lobby an (mit Bereit) und brich es dann ab, switch auf 2er Party und drück erneut bereit. Du wirst in der 3er Lobby landen..

Genauso ist es auch mit unserem Bug, irgendwas wird nicht schnell genug gesendet und die anderen sind also schon in dieser gewissen lobby drin - ohne uns!

 

Und damit auch schon der andere Punkt: Wenn du bei der Telekom bist und deren Router nutzt, dann hast du genau diesen Hardware Mist wie ich.. Irgendwas sendet dieser zu langsam und lässt uns in der Lobby allein!

 

Ob Apex dazu jemals nen Fix bringen wird, bezweifel ich irgendwie.. 

Nachricht 9 von 12 (2.254 Ansichten)

Betreff: Party nicht bereit!

★★★ Novice

es liegt nicht an apex sondern an dem scheiß speedport 3, hab gestern mit einem techniker telefoniert.

der meinte er zockt selbst und er weiss das es beim speedport 3 durch irgendwelche geblockten sachen (die sich anders wie bei der fritzbox nicht automatisch abschalten bzw überhaupt abschalten lassen) zu problemen kommt und man diese nur fixen kann durch den kauf bzw das benutzen einer fritzbox.....

 

daher geld holen und fritzbox kaufen ffs

Nachricht 10 von 12 (1.942 Ansichten)
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe