Juli 2019
In Season 1 hatte ich Probleme in der Lobby. Nach jedem Spiel war ich gezwungen ins Hauptmenü zurück zu kehren um dann wieder in der Lobby einem Spiel beitreten zu können. Es wurde mir dauernd „Party nicht bereit“ angezeigt. In der Hoffnung das mit dem Update in Season 2 das Problem behoben wäre, kommt jetzt zudem noch ein Abbruch beim Spielaufbau und anschließendes mehrfaches Laden im Hauptmenü hinzu. Das ist extremst nerven aufbrausend. Wann wird dieses Problem gelöst? Gibt es möglicherweise etwas, was ich selber machen kann um dies zu lösen? Oder wann bekomme ich mein, für die Battlepasse‘s investiertes Geld wieder gutgeschrieben? Mit freundlichen Grüßen
Juli 2019 - zuletzt bearbeitet Juli 2019
@CrankVientoGeht es um die PS 4?
https://answers.ea.com/t5/Technische-Fragen/Party-nicht-bereit-PS4-solo-team/m-p/7995641#M2148
Zitat von kk__824:
Solo Play --> options Taste, zurück ins Hauptmenü --> dann kann man wieder auf bereit klicken ohne Probleme
Teamplay --> ??? bisher keine Lösung gefunden?
Muss dann immer meinen Kumpels sagen das sie mich neu einladen sollen, dann geht es wieder einwandfrei.
Juli 2019
@Tom0ve ja es handelt sich bei mir um eine PS4.
Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.
Fehlerbehebung und VerbindungstestWir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.
Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe