Party nicht bereit - PS4 solo / team

von kk___824
Antworten

Originalbeitrag

Highlighted

Party nicht bereit - PS4 solo / team

★★ Novice

Hallo zusammen,

 

der Bug ist ja bereits bekannt, wohl auch auf allen Plattformen.

Ich finde leider nirgends eine vernünftige Lösung.

 

Solo Play --> options Taste, zurück ins Hauptmenü --> dann kann man wieder auf bereit klicken ohne Probleme

 

Teamplay --> ??? bisher keine Lösung gefunden?

Muss dann immer meinen Kumpels sagen das sie mich neu einladen sollen, dann geht es wieder einwandfrei.

 

 

Ist etwas nervig solangsam... vor allem kam der Bug erst vor ca. 2-3Wochen.

 

Ich spiele seit Release und wie bereits 1 Satz vorher zu lesen, kam der Bug erst vor 2-3Wochen.

 

Jemand eine Idee oder gibt es einen bekannten Lösungsansatz? Ist ein Update geplant???

 

Freue mich über konstruktive Rückmeldung!!

Nachricht 1 von 5 (524 Ansichten)

Betreff: Party nicht bereit - PS4 solo / team

★★★★ Novice
@kk___824 das Problem besteht trotz gestrigem Update weiterhin.
Nachricht 2 von 5 (458 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Party nicht bereit - PS4 solo / team

★★ Novice

Telekom Internet mit einem Speedport? dann liegt es an diesem und ich fühle mit dir.

Nachricht 3 von 5 (434 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Party nicht bereit - PS4 solo / team

★★ Apprentice
@ChrizZz0r Nein es liegt nicht am Provider. Hab unitymedia
Nachricht 4 von 5 (426 Ansichten)

Betreff: Party nicht bereit - PS4 solo / team

★★ Novice

Leider bis heute keine Lösung..

 

wenn ich meinen Kumpels spiele, immer den Squad verlassen .. options - Touchpad - Hauptmenü und wieder in die Lobby.

Folgst du dann der Einladung deiner Mates alles wunderbar.

 

Traurig, das Problem gibt es glaub ich meines Wissens nach seit Release.

 

Und noch trauriger ist, das ich es einfach akzeptiere weil ich das Game hart feier :D 

Ich muss es einfach jedes mal wenn wir spielen so machen.

 

Naja irgendwann wird sich wohl eine Lösung finden!

 

Und nein - ich bin ebenfalls bei Unitymedia und habe eine wundervolle Verbindung ohne jegliche Disconnects.

 

LG 

Nachricht 5 von 5 (326 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe