Panzerabwehrmine

von Raptor6670
Antworten

Originalbeitrag

Panzerabwehrmine

★★ Novice

Moin, sagt mal ist es normal das man eine Mine auf den Panzer legen muss um ihn zum explodieren zu bringen? Das nervt total, Vorallem weil der Gegner dabei nicht mal stirbt. Minen gehören unter den Panzer, nicht auf den Panzer. Das macht das Sprengstoffkit sonst ziemlich überflüssig. Und bitte, bitte hört auf wie so * in der Gegend rum zu hüpfen. Wir sind hier nicht bei Call of duty. Danke. 

Nachricht 1 von 5 (432 Ansichten)

Betreff: Panzerabwehrmine

Hero (Retired)

Moin @Raptor6670,

 

also bisher hat es ganz gut funktioniert, die Minen auf den Boden zu legen. Sobald ein Panzer drüberfährt geht er hoch. Du kannst aber auch Minen neben den Panzer legen und diese mit einer Granate zum Explodieren bringen oder einfach mit einer xbeliebigen Waffe draufschießen.

 

Gruß


If anybody was able to solve your problem, please click

✔αccepт αѕ ѕolυтιoɴ or +1 for any helpful answers. Thanks! ㋡✌

I don't work for EA.

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Konnte jemand dein Problem lösen? Dann klicke bitte auf

αℓѕ ʟöѕυɴg αкzeρтιereɴ oder +1 für jede hilfreiche Antwort. Danke! ㋡✌

Ich arbeite nicht für EA.

Nachricht 2 von 5 (418 Ansichten)

Betreff: Panzerabwehrmine

★★ Novice

Ja das alles ist ja auch ok. Aber wenn man die Mine auf den Panzer legt  explodiert diese mitsamt dem Panzer. Normal ist das nicht Standard smile 

Nachricht 3 von 5 (414 Ansichten)

Betreff: Panzerabwehrmine

★★ Apprentice

🤣Ich finde das schon Toll das man auch die Mienen auf dem Panzer legen kann, so ist es gewiss das der Panzer zerstört wird. Klar kann man die auch auf die auch hinlegen, aber dies wäre zu langweilig. 😝😅 Das mit dem Hüpfen bekommt man aus dem "Core" Spielern nicht mehr raus. Frag mich auch was das eigentlich bezwecken soll. Eine Theorie hätte ich. Ich denke mal die wollen damit den Autoaim austricksen. Aber das Funktioniert auch wahrscheinlich nur dort wo er Aktiv ist. 

Nachricht 4 von 5 (399 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Panzerabwehrmine

★ Guide

Ach wie interessant, bin bisher noch gar nicht auf die Idee gekommen ne Mine AUF den Panzer zu legen, ich Blödi lass mich lieber überrollen beim Versuch die vor den Panzer zu platzieren Party hat 

 

danke werd es mal testen 

 

gruss D1scoBoy 

Nachricht 5 von 5 (347 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe