Paketverlust und Rubberbanding

von P3TeR_P4N
Antworten

Originalbeitrag

Paketverlust und Rubberbanding

[ Bearbeitet ]
★★★★ Novice

Hallo,

 

ich habe laut der Iconanzeige rechts dauerhaften Paketverlust. Die Anzeige ist auch immer da und auf orange. Ich werde immer wieder ein paar ms zurückgesetzt. Die gegner allerdings nicht. Ich habe schon über die cmd ping verschiedene Serverangepingt (30x) und da kam immer Paketverlust=0 raus.

Mein Ping auf den BFV Servern ist zwischen 20 und 30. Was kann ich noch machen? So ist es leider absolut nicht spielbar.

Nachricht 1 von 1 (286 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe