Betreff: Packs weg nach Shopfehler

von Somaru
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Packs weg nach Shopfehler

★ Novice

Nachdem Fifa19 heute morgen wieder Probleme mit dem Shop hat und man keine Packs öffnen kann, sind meine Packs verschwunden, nachdem ich jedes einzelne versucht habe zu öffnen.. 🤔

 

Keine neuen Objekte im Verein, jedoch auch keine Packs mehr.. Hoffe das die wieder kommen, bzw. man „entschädigt“ wird dafür, sollten sie nicht wieder von alleine auftauchen.. 👌🏻

Nachricht 1 von 2 (205 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Packs weg nach Shopfehler

Hero

Warte am Besten noch etwas. Sollten die Packs nach 24 Stunden nicht wieder aufgetaucht sein und auch die gezogenen Spieler nicht auftauchen, dann wende dich an den EA Support:


Telefon:
Hier findest du alle Telefonnummern

Live-Chat:
Hier findest du die Möglichkeit, unter Kontakt einen Fall zu erstellen



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (200 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Packs weg nach Shopfehler

Hero

Warte am Besten noch etwas. Sollten die Packs nach 24 Stunden nicht wieder aufgetaucht sein und auch die gezogenen Spieler nicht auftauchen, dann wende dich an den EA Support:


Telefon:
Hier findest du alle Telefonnummern

Live-Chat:
Hier findest du die Möglichkeit, unter Kontakt einen Fall zu erstellen



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 2 von 2 (201 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe