Betreff: Packs der Manageraufgaben sind nicht abrufbar

von tillomat81
Antworten

Originalbeitrag

Packs der Manageraufgaben sind nicht abrufbar

★★★ Newbie

Nach dem erledigen der Manageraufgaben (Tutorial) habe ich diverse Packs nicht bekommen. Die Anzahl Basketball ist zwar im Reiter "Shop" sichtbar, aber wenn man in den Shop geht ist da kein "Meine Packs" und es lässt sich nichts einlösen. Das ist mir jetzt bei FIFA 20 schon beim zweiten Account passiert. Beim ersten Account sind immer noch 7 Packs/Belohnungen in der Schwebe.

Gibt es dafür eine Lösung?

 

LG

 

BibFortuna

Nachricht 1 von 2 (420 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Packs der Manageraufgaben sind nicht abrufbar

★ Novice
@BibFortuna150873 Würde mich auch interessieren. Hab das gleiche Problem.
Nachricht 2 von 2 (332 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe