PVZ GW2 fehlermeldung wegen direct x 11

von NicoHD0304
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

PVZ GW2 fehlermeldung wegen direct x 11

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

habe das spiel installiert, beim starten kommt die fehlermeldung dass direct x 11 erforderlich sei. das ist bei meinem pc der fall. alle anderen komponenten stimmen auch...sonst hätte ich das spiel nicht gekauft. traue mich nicht es zu deinstallieren, wegen dem productcode...habe angst dass ich es nachher nicht mehr installieren kann.

Grafikkarte: nvidia quadro fx 1800

kann es sein, dass die das nich schafft? das wär ja superblöde

Nachricht 1 von 2 (424 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: PVZ GW2 fehlermeldung wegen direct x 11

Moin @NicoHD0304,

 

die Nvidia QuadroFX 1800 unterstützt leider nur maximal DirectX 10. Für das Spiel wird jedoch zwingend eine DirectX 11 fähige Grafikkarte benötigt.

 

Du wirst daher leider um eine neue Grafikkarte nicht herum kommen, wenn du das Spiel spielen möchtest.

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (658 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: PVZ GW2 fehlermeldung wegen direct x 11

Moin @NicoHD0304,

 

die Nvidia QuadroFX 1800 unterstützt leider nur maximal DirectX 10. Für das Spiel wird jedoch zwingend eine DirectX 11 fähige Grafikkarte benötigt.

 

Du wirst daher leider um eine neue Grafikkarte nicht herum kommen, wenn du das Spiel spielen möchtest.

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Nachricht 2 von 2 (659 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe