Re: PVZ Battle for Neighborville startet nicht

von Riffinchen
Antworten

Originalbeitrag

PVZ Battle for Neighborville startet nicht

[ Bearbeitet ]
★ Novice

PVZ Battle for Neighborville startet nicht

 

Ich habe das selbe Problem wie viele andere hier.

Wenn ich PVZ BfN starten möchte, läd der Launcher mit Easy Anticheat und denn kommt eine Weile nichts und dann bin ich wieder im Origin Launcher drin.

Ich habe das Spiel bereits im Dezember 2019 gekauft und konnte es nicht spielen, hoffte auf das nächste große Update.

Jedoch ist das Problem mit den neuen großen 2GB Patch immer noch nicht behoben, ich wurde arg enttäuscht.

Wenn es wenigstens eine Fehlermeldung geben würde, damit man weiß woran es liegt!?!?

 

Folgende Dinge habe ich schon getan:

 

1. Microsoft Windows 10 Home 1909 Updates sind auf den neusten Stand

2. "sfc / scannow" Befehl ohne Ergebnisse als Admin in CMD durchlaufen lassen

3. Nvidia Treiber aktuallisiert auf Version: 442.19

4. Origin befindet sich auf Systemplatte C:

5. Origin Launcher ist natürlich auch aktuell

6. C:\Program Files (x86)\Origin Games\PVZ Battle for Neighborville <<<alles im voreingestellten Origin Ordnern installiert

7. PVZ BfN habe ich im Origin Launcher auf Fehler überprüfen lassen, ohne Ergebnisse

8. Origin Launcher und "PVZ BfN" beides als Admin gestartet und auch die Datei "EasyAntiCheat.sys" gelöscht

9. Laut Mindestvorausetzung von EA ( https://www.ea.com/de-de/games/plants-vs-zombies/plants-vs-zombies-battle-for-neighborville/buy/pc-s... ) sollte mein PC völlig

ausreichend sein. Schließlich läuft "Plants vs Zombies Garden Warfare 1 und 2" auch problemlos.

 

Wo ist das Problem!?!? Ich bin echt ratlos!

 

Vielleicht kann mir bitte jemand helfen?! Ich habe auch gleich die dxdiag mit im Anhang.

 

Nachricht 1 von 2 (905 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: PVZ Battle for Neighborville startet nicht

★★★★★ Apprentice

Ob der PC ausreicht, mit dem du 1 & 2 spielst, kannst du nicht vergleichen.

BfN ist sehr, sehr, sehr CPU lastig, auch wenn da was von "mindest Anforderungen" steht.

 

Ich habe 3 Achtkerner FX8350 mit 4000MHz PC's wovon der eine es mit einer GeForce GTX970 nicht gescheit zum Laufen bekommen hat, da die Spannungswandler für die CPU auf dem Board überhitzten. Viele Andere haben/hatten das Problem auch.

 

Selbst eine RTX 2080Ti mit dem Achtkerner half nicht es flüssig zu bekommen, weil einfach das Board zu schwach war... da wusste ich das mit den Spannungswandlern noch nicht.

 

Umrüsten auf Ryzen und gutes Board half bei diesem Rechner... Kostenexplosion für ein 30€ Spiel...

 

Die anderen FX8350 mit 8x 4000MHz laufen CPU-mäßig hart am Limit. Einer mit einer GTX 1080Ti und passiv gekühlten Spannungswandlern.

 

Einer Achtkerner FX 8350 mit 4000 MHz und einer RTX 2070 mit einem Baugleichen Board wie das weiter oben, welches überhitzte... darin geht es aber!?

 

 

Das hilft dir bei denem Problem jetzt nicht wirklich, gibt dir aber mal eine Einsicht in das, was BfN für Hardware Anforderungen hat.

Nachricht 2 von 2 (859 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe