PVZ BFN error 0xc0000142

von Bot_Trashy
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

PVZ BFN error 0xc0000142

★★ Novice

Liebes EA-Team

Ich habe mir heute die "Founders Edition" von PVZ BFN um 30€ gekauft. Ich versuche seit 11 in der früh das Spiel zu starten aber es kommt immer die Fehlermeldung: "Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc0000142). Klicken sie auf OK, um die Anwendung zu schließen." Diese Meldung kommt bei mir nach dem Start des Spiels. Wenn ich auf ok drücke kommt das: Untrusted system file (C:\Windows\WinSxS\amd64_microsoft.windows.gdiplus_6595b64144ccf1df_1.1.17763.678_none_36a2343561afec8d\GdiPlus.dll)." Ich habe in Foren gelesen man sollte im Ordner "Anti-Cheat" den Ordner "Certificates" löschen. Die nimmt mir aber die Möglichkeit online zu spielen. Ich habe auch das mit sfc /scannew probiert. Leider ohne Erfolg.

Ich hoffe Sie können mir helfen wenn nicht bin ich gezwungen das Geld zurückzuverlangen daher das Spiel von Anfang an nicht spielbar war

Danke im Voraus

--Trashy--

 

Nachricht 1 von 3 (838 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: PVZ BFN error 0xc0000142

Anonymous

Hallo

 

Das scheint ein etwas komplizierteres Problem zu sein und kann viele Ursachen und Auslöser haben. Virus-Programm, Malware, veraltete Treiber oder Programme, die im Register Fehler verursachen oder nicht vorhanden sind.

 

Einen neutralen Lösungsansatz, und eine Idee dazu, findet ihr hier...

 

Lösung 0xc0000142

 

Komplexere Ausführungen findet ihr mit "0xc0000142" in einer Suchmaschine euer Wahl Wink

Zeige in Konversation

Nachricht 3 von 3 (698 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: PVZ BFN error 0xc0000142

★★★ Newbie
@Bot_Trashy jo habe genau das selbe Problem mit dem Game Frown
sehr deprimierend...
Nachricht 2 von 3 (729 Ansichten)

Betreff: PVZ BFN error 0xc0000142

Anonymous

Hallo

 

Das scheint ein etwas komplizierteres Problem zu sein und kann viele Ursachen und Auslöser haben. Virus-Programm, Malware, veraltete Treiber oder Programme, die im Register Fehler verursachen oder nicht vorhanden sind.

 

Einen neutralen Lösungsansatz, und eine Idee dazu, findet ihr hier...

 

Lösung 0xc0000142

 

Komplexere Ausführungen findet ihr mit "0xc0000142" in einer Suchmaschine euer Wahl Wink

Nachricht 3 von 3 (699 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe