Juni 2023 - zuletzt bearbeitet Juni 2023
Hallo
Ich habe ein Problem, dass ich ein mein PSN Account nicht mit EA koppeln kann.
Beim versuch wir mir gesagt das mein PSN Konto bereits mit einem anderen EA Konto verknüpft ist.
" Verknüpftes Konto gefunden
Deine Konten können nicht verknüpft werden, da
dein PlayStation® Network Konto *****-*****
bereits mit dem EA-Konto für
f6*****@*********.ea.com verknüpft wurde. Ein EA-
Konto kann während seiner Laufzeit nur mit einem
PlayStation® Network-Konto verknüpft werden. "
Mir gehört das verbundene EA Konto jedoch nicht und ich weiß nicht,
wie ich die bestehende Verbindung trennen und mein EA Konto verbinden kann.
Danke schonmal im Voraus.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Juni 2023
Hallo @sheeesh-Kilian,
nun, da ist dein PSN Konto wohl noch mit einem anderen EA Konto verknüpft. Dabei kann es sich vielleicht noch um ein älteres EA Konto von dir handeln.
Wie Somaru schon erwähnt hat, können dir die Kollegen im Support mehr Auskunft in solchen Fällen geben.
Ich kann dir ansonsten einen kurzen Tipp geben, der dir vielleicht noch weiterhelfen kann.
Klicke dazu auf der EA Hilfe Webseite https://help.ea.com/de/ mal auf Anmelden, dort auf das PlayStation Logo und melde dich dann mit deinen PlayStation Daten an. Im Anschluss solltest du automatisch in dein damit verknüpftes EA Konto eingeloggt werden.
Wenn du so weit gekommen bist und dich anmelden konntest, kontaktiere aus demselben Fenster den Support via Chat. Dann sollte dir noch einfach weitergeholfen werden können, etwa die Verknüpfung zu lösen oder du könntest auch einfach das EA Konto weiter verwenden.
-Vendcera
Juni 2023
@sheeesh-Kilian In diesem Fall wendest du dich am Besten direkt an den EA-Support:
(Nur der Support hat direkten Zugriff auf deinen Account)
Hier findest du die Möglichkeit, unter Kontakt einen Fall zu erstellen
Juni 2023
Hallo @sheeesh-Kilian,
nun, da ist dein PSN Konto wohl noch mit einem anderen EA Konto verknüpft. Dabei kann es sich vielleicht noch um ein älteres EA Konto von dir handeln.
Wie Somaru schon erwähnt hat, können dir die Kollegen im Support mehr Auskunft in solchen Fällen geben.
Ich kann dir ansonsten einen kurzen Tipp geben, der dir vielleicht noch weiterhelfen kann.
Klicke dazu auf der EA Hilfe Webseite https://help.ea.com/de/ mal auf Anmelden, dort auf das PlayStation Logo und melde dich dann mit deinen PlayStation Daten an. Im Anschluss solltest du automatisch in dein damit verknüpftes EA Konto eingeloggt werden.
Wenn du so weit gekommen bist und dich anmelden konntest, kontaktiere aus demselben Fenster den Support via Chat. Dann sollte dir noch einfach weitergeholfen werden können, etwa die Verknüpfung zu lösen oder du könntest auch einfach das EA Konto weiter verwenden.
-Vendcera
Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.
Fehlerbehebung und VerbindungstestWir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.
Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe