Betreff: PSN ID mit Fak(EA)ccount verknüpft.

von HuntiX_no_1
Antworten

Originalbeitrag

Highlighted

Betreff: PSN ID mit Fak(EA)ccount verknüpft.

[ Bearbeitet ]
★★★ Novice

@Somaru  hatte funktioniert. Darf ich aber nicht posten was verständlich ist.

 

Danke @EA_Demz das du dich um Ordnung im Forum kümmerst.

 

 

Und umso lächerlicher eigentlich das der Pappnasen EA Kundenservice nicht diesen offensichtlichen Hinweis wahrgenommen hat. Habe nämlich die selbe Website auch mit in die Beschreibung, der ganzen erstellten Fälle, gepackt.. Anhand dessen hätte ein "Experte" (was keiner ist) erkennen können das es sich um Account sharing handelt und sowas eigentlich verboten sein sollte. (Identitätsdiebstahl/Missbrauch) somit hätte man meiner Meinung nach nur nachweisen müssen das es sich um meine PSN ID handelt um das Problem zu lösen.  Nein, man besteht auf die Verifizierung eines Fakeaccounts.

 

Trotzdem danke soweit, für die Hilfsbereitschaft und die Hinweise.  Ich habe keine Möglichkeit gefunden meinen PSN Account mit dem hier schreibenden zu verlinken, mit ner neuen PSN ID und einer Primär aktivierten PS4 ging es. Das wars jedenfalls für mich für EA, solange es keiner (Er)Lösung für meine gefangenen Und verlinkten Daten gibt.  ( EA sollte an dem Spielersupport echt arbeiten. Weil nach nun unzählbahren Tagen und Stunden, kann ich nur bestätigen, das es EA selbst nur ums Geld geht. Vereinzelte Spieler Probleme sind egal. Und das ist echt ein trauriges Geschäftsmodell, aber was will man machen. )

Nachricht 11 von 11 (247 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe