Betreff: PS4 Update mai 2019 apex startet nicht mehr

von Anonymous
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: PS4 Update mai 2019 apex startet nicht mehr

[ Bearbeitet ]
★★★★ Novice

Also einfach ist das nicht. :D Und das geht jetzt wieder bei dir oder wie ? 

 

Edit: Ja alter geil direkt am laufen! :D 

 

Falls jemand das Problem noch hat, PS4 Internetverbindung auf manuell und unter DNS Primär 8.8.8.8 und unter Sekundär 8.8.4.4 einstellen und fertig. 

 

Vielen dank für deine Lösung. Möge dein Kopfkissen heute Nacht besonders weich und flauschig sein! Standard smile 

Nachricht 31 von 36 (353 Ansichten)

Betreff: PS4 Update mai 2019 apex startet nicht mehr

★★★★ Novice

Endlich! Wünsch euch viel Spaß beim Zocken! 😁

Nachricht 32 von 36 (324 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: PS4 Update mai 2019 apex startet nicht mehr

★★★ Newbie

Ich wohne auch in Hamburg und hab das Problem. Wäre korrekt wenn du rein schreibst ob der Anruf was gebracht hat  

Nachricht 33 von 36 (304 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: PS4 Update mai 2019 apex startet nicht mehr

[ Bearbeitet ]
★★★ Novice

Moin, habe den DNS Server meiner fritzbox geändert. Leider ist das Problem bei mir immer noch nicht behoben...ist das das einzige was du gemacht hast?

Edit: Jetzt funktioniert es bei mir endlich auch, tausend dank für die Hilfe. Wer immer noch Probleme hat, hier die Anleitung zum ändern an der PS4:

  1. Go to Settings » Network » Set Up Internet Connection.
  2. Select which connection you use - be it WiFi or LAN Cable
  3. Select ‘custom’ and enter the following settings:
  • IP Address Settings: Automatic
  • DHCP Host Name: Do Not Specify
  • DNS Settings: Manual
  • Primary DNS: 8.8.8.8
  • Secondary DNS: 8.8.4.4
  • MTU Settings: Automatic
  • Proxy Server: Do Not Use
Nachricht 34 von 36 (278 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: PS4 Update mai 2019 apex startet nicht mehr

★★★ Newbie

Habe meinen anbieter per Ticket informiert mal sehen was kommz .. ich meld mich wenn ich mehr weiß !

 

Nachricht 35 von 36 (229 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: PS4 Update mai 2019 apex startet nicht mehr

Anonymous

Hallo @Sunny_Viss  und alle anderen natürlich auch   es kommt bald ein Update das es beheben sollte  wann genau werde ich euch mitteilen 

Nachricht 36 von 36 (212 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe