Betreff: PS4 Update mai 2019 apex startet nicht mehr

von CptCoonyke
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: PS4 Update mai 2019 apex startet nicht mehr

★★★ Novice

Hat einer von euch auch Titanfall 2???

Dort steht bei mir "Profil für Online-Multiplayer nicht freigeschaltet"...ist aber nur für Respawn-Games. Alle anderen EA Spiele funktionieren. Vllt hat der Ban-Hammer die falschen Leute erwischt???? 😑

Nachricht 21 von 36 (494 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: PS4 Update mai 2019 apex startet nicht mehr

★★★★ Novice
Meinst du wir wurden gebannt ? Das würde dann doch da stehen oder etwa nicht ? :D
Nachricht 22 von 36 (488 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: PS4 Update mai 2019 apex startet nicht mehr

★★★★ Novice

Ich hatte mich das auch schon gefragt wie es bei anderen Respawn Spielen aussieht. Ich habe während meines Kontaktes zur EA-Hilfe gefragt ob ich zufälliger Weise gebannt bin, sie sagte Nein. Ich hab aber keine Ahnung. Ich könnte übrigens nicht auf die respawn Homepage. Ob mit Handy oder PC. Ich denke das wird immer noch nicht gehen. 

Nachricht 23 von 36 (482 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: PS4 Update mai 2019 apex startet nicht mehr

Hero

Wenn ihr gebannt wurdet, bekommt ihr eine Email mit einigen Informationen.

 

Also das ihr gebannt wurdet und nichts davon wisst, könnt ihr ausschließen.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 24 von 36 (474 Ansichten)
Highlighted

Betreff: PS4 Update mai 2019 apex startet nicht mehr

★★★★ Novice

Ja hab ich mir auch schon gedacht. Wäre auch zu random. Mal eine Frage, kommt ihr auf die Homepage von Respawn?

Nachricht 25 von 36 (468 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: PS4 Update mai 2019 apex startet nicht mehr

★★★ Novice

Habe eine Lösung gefunden:

 

Liegt am DNS Server von Wilhem/Willy-tel

 

Ihr geht einfach auf den DNS Server von diesem Anbieter

 

https://www.google.com/amp/s/www.mobilegeeks.de/news/1-1-1-1-anleitung-dns-server-cloudflare/amp/

 

Bitte! Ihr könnt mir Blumen und Kekse nach Harburg senden Wink

 

Mfg

Nachricht 26 von 36 (1.982 Ansichten)

Betreff: PS4 Update mai 2019 apex startet nicht mehr

Nachricht 27 von 36 (457 Ansichten)

Betreff: PS4 Update mai 2019 apex startet nicht mehr

★★ Novice

So wie ich das sehe und was mir aufgefallen ist, es liegt nicht an der Plattform und desweiteren ist es schon merkwürdig das bis jetzt so wie ich mich informiert habe nur Hamburg und Schleswig Holstein betroffen sind ... Habe mich erkundigt und was ein Zufall ich wohne in Schleswig Holstein und bin über die Stadtwerke auch bei willy Tel.

 

Seit 3 Tagen kein apex ab und hab nach dem reboot der Xbox kommt der Fehler kein Zugriff auf die EA Server möglich überprüfen sie ihre Internet Verbindung Fehler: Oxffffff

Nachricht 28 von 36 (453 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: PS4 Update mai 2019 apex startet nicht mehr

★★★★ Novice

@Chelio_i7 Respekt. Hat tatsächlich geholfen. Habe allerdings die Google DNS Server genommen: primärer dns: 8.8.8.8 und sekundärer: 8.8.4.4

 

Danke für die Hilfe!!!

Nachricht 29 von 36 (446 Ansichten)

Betreff: PS4 Update mai 2019 apex startet nicht mehr

★★ Novice
Super genial kannst du dem apex Support diese Lösung vorstellen? Hätte nie gedacht dass das der Fehler Oxffffff ist .... Wie bist du darauf gekommen?
Nachricht 30 von 36 (443 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe