Betreff: PS4 Update mai 2019 apex startet nicht mehr

von Rock115th
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: PS4 Update mai 2019 apex startet nicht mehr

★★★★ Novice

Ätzend.. Aber danke für deine Mühe bisher. Naja es ist nicht so, dass EA mir nicht helfen wollte, die haben ihre Liste ja abgefrühstückt, nur danach geht es für die halt nicht weiter. 

 

Mal schauen was da noch so kommt und passiert. Hoffe es passiert schnell was. Und wenn es ein Update ist, sodass es wieder geht. 😅🤙

Nachricht 11 von 36 (437 Ansichten)

Betreff: PS4 Update mai 2019 apex startet nicht mehr

★★★ Novice

Moin, gleiches Problem bei mir, seit Dienstag oder Mitteoch. Bin ebenfalls bei WillyTel. 

Nachricht 12 von 36 (432 Ansichten)
Highlighted

Betreff: PS4 Update mai 2019 apex startet nicht mehr

★★★★ Novice

Ich würde es empfehlen das wir alle am Montag anrufen, ansonsten kommt da nix bei rum. Ihr seid nicht alle zufällig auch noch aus Wandsbek ? 

Nachricht 13 von 36 (420 Ansichten)

Betreff: PS4 Update mai 2019 apex startet nicht mehr

★ Novice
Selbes Problem, komischerweise hat das Spiel am Tag des Updates noch einwandfrei funktioniert...
Nachricht 14 von 36 (415 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: PS4 Update mai 2019 apex startet nicht mehr

★★★★ Novice

Ja ich werde auch anrufen. Nee Bergedorf. 

Nachricht 15 von 36 (413 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: PS4 Update mai 2019 apex startet nicht mehr

[ Bearbeitet ]
★★★ Novice

Ne, Wilhelmsburg. Gucke gleich mal von wann  is wann man da jemanden erreicht, davon ist es dann abhängig ob ich es montag schaffe. 

Nachricht 16 von 36 (398 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: PS4 Update mai 2019 apex startet nicht mehr

★★★ Novice

Bin auch aus Hamburg-Harburg und bei mir gehts es auch nicht. Diesmal sogar auf der Xbox 😂😂😂

Nachricht 17 von 36 (380 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: PS4 Update mai 2019 apex startet nicht mehr

★★ Novice

Ich habe genau wie ihr das selbe Problem auf der Xbox one wohne in Schleswig Holstein Nähe Kiel bin allerdings bei dem Anbieter swn.net alles durch Neuinstallation Strom aus Router aus und und und seit 3 Tagen kein apex mehr ganz selten komm ich Mal beim 1000 versuchen ins Game spiele normale runden und kaum ist das Game geschlossen oder Verbindung getrennt komm ich nicht mehr rein

Nachricht 18 von 36 (374 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: PS4 Update mai 2019 apex startet nicht mehr

★★★ Newbie

Bin auch bei WillhelmTel. Komme aus Poppenbüttel. 

Nur es ist sehr unwahrscheinlich das es daran liegt. Aber wer weiß?! 

Nur leider wird da keiner bescheid wissen oder helfen können ( bei WillhelmTel.) kann ich mir nicht vorstellen, bei den Callcenter Leuten.

wäre halt schön wenn sich hier auch mal ein EA-supporter der Sache annehmen würde.

ich hoffe mal das sich da was tut.

 

Nachricht 19 von 36 (348 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: PS4 Update mai 2019 apex startet nicht mehr

★★★★ Novice

Sehe ich ähnlich mit dem Callcenter bei wilhelm- und willy tel. Ebenso ist es unwahrscheinlich, dass sich jemand von EA hier melden wird. Die haben vermutlich 1000e Fälle gleichzeitig, da wird sich keiner um das Forum scheren. Mal schauen. Aber ein Anruf schadet nichts. Bin weiterhin gespannt. 

Nachricht 20 von 36 (338 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe