Betreff: PS4 Update mai 2019 apex startet nicht mehr

von Sunny_Viss
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

PS4 Update mai 2019 apex startet nicht mehr

★★★ Newbie

Moin Moin,

nach dem neuen Update (Mai 21.2019) startet das Spiel nicht mehr! Bleibt immer beim apex Hauptbildschim stehen und Dauer lade Kreis zu sehen und das wars. 

Spiel deinstalliert und neu installiert. 

Problem besteht weiter.  Das Spiel lässt sich nicht mehr laden. 

Bitte um Antwort Hilfe oder fix Update.

lg Sunny

Nachricht 1 von 36 (1.787 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: PS4 Update mai 2019 apex startet nicht mehr

★★★ Novice

Habe eine Lösung gefunden:

 

Liegt am DNS Server von Wilhem/Willy-tel

 

Ihr geht einfach auf den DNS Server von diesem Anbieter

 

https://www.google.com/amp/s/www.mobilegeeks.de/news/1-1-1-1-anleitung-dns-server-cloudflare/amp/

 

Bitte! Ihr könnt mir Blumen und Kekse nach Harburg senden Wink

 

Mfg

Zeige in Konversation

Nachricht 26 von 36 (1.981 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: PS4 Update mai 2019 apex startet nicht mehr

★★★★ Novice
Selbe Problem aber erst seit gestern Mittag auf Ps4
Nachricht 2 von 36 (1.774 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Highlighted

Betreff: PS4 Update mai 2019 apex startet nicht mehr

★★★ Newbie

Ja, das ist auch erst nach dem update. 

New install hilft auch nicht.

ich komme aus Hamburg und meine netzverbindung ist super, weil der eine oder andere schreibt es sei die Verbindung. 

die ist es defensiv nicht ( Router neugestartet und Download von 84MB und Upload von 20 MB ).

bin mal gespannt wann sich jemand dieser Sache annimmt!

 

Nachricht 3 von 36 (1.766 Ansichten)

Betreff: PS4 Update mai 2019 apex startet nicht mehr

★★★★ Novice

Oh das interessant ich bin auch aus Hamburg weil welchen Internet Anbieter bist du? Ich bin bei Wilhelm Tell. Zudem Season Pass Level 90 wäre schade wenn es bis dahin nicht klappen sollte 

Nachricht 4 von 36 (1.762 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: PS4 Update mai 2019 apex startet nicht mehr

[ Bearbeitet ]
★★★★ Novice

Auch aus Hamburg und hab das selbe Problem. Bin bei Willy.tel. hab alles mögliche versucht. Von neu installieren bis zum Router reset. Ziemlich nervig.. Viele Chats mit der EA-Hilfe gehabt die meinten am Ende dass es an meiner Konsole liegen muss. Hab es allerdings auch mit einer anderen Konsole und danach auch mit einem anderen Account auf beiden Konsolen versucht. Funktioniert ebenfalls nicht. 

Nachricht 5 von 36 (1.734 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: PS4 Update mai 2019 apex startet nicht mehr

★★★★ Novice

Dann scheint das ja ein Problem in Hamburg bzw. ein Problem von Willy Tel oder Wilhelm Tell zu sein. Habe das Problem wie gesagt seit dem 23.05.19 Mittags Zeit rum. Die Aussage mit der Konsole kann ja nicht sein, alle anderen Spiele auch Online gehen wunderbar. Mhh dann mal am Montag bei willy anrufen. Falls jemand was rausfinden sollte eine PN oder eine Antwort hier wäre super

Nachricht 6 von 36 (1.715 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: PS4 Update mai 2019 apex startet nicht mehr

★★★★ Novice

Ja, bitte unbedingt in diesen Thread. Bei mir war es auch der 23.5. gegen 11:20h mittags. 

Nachricht 7 von 36 (1.705 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: PS4 Update mai 2019 apex startet nicht mehr

★★★★ Novice
Ich guck mal später in die Fritzbox, vielleicht war da eine Störung und warum sollte ausgerechnet Apex nicht laufen 🏃‍♀️ das macht überhaupt keinen Sinn
Nachricht 8 von 36 (1.701 Ansichten)

Betreff: PS4 Update mai 2019 apex startet nicht mehr

★★★★ Novice

Würde ich auch gern, nur damit habe ich mich nie befasst, weswegen ich da lieber die Finger von lasse. Aber gern Bescheid geben, falls du was herausfindest. Danke dir schon mal im voraus. 

Nachricht 9 von 36 (1.699 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: PS4 Update mai 2019 apex startet nicht mehr

★★★★ Novice

Nope leider nix. Keine Störung gar nix zeigt der an. Muss ja mit dem Update zusammen hängen. Ich rufe Montag da an und sie sollen nochmal genau gucken. Bei Apex und EA kommt ja nix rum. Alle anderen können ja spielen. :/ 

Nachricht 10 von 36 (1.680 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe