Betreff: [PS4] Trophäe erscheint nicht in Trophäensammlung

von cosimo23
Antworten

Originalbeitrag

[PS4] Trophäe erscheint nicht in Trophäensammlung

★★★ Newbie
Liebe Community,
ich habe folgendes Problem:
Vor einiger Zeit habe ich die FIFA16-Trophäe 'Standardspezialist' errungen. Der dazugehörige Screenshot ist automatisch auf der Playstation hinterlegt und kann jederzeit aufgerufen werden. Doch leider wird die erhaltene Trophäe nicht in der Trophäensammlung angezeigt. Auch nachdem die Voraussetzungen für die Trophäe erneut erfüllt wurden, wird sie in der Sammlung nicht freigeschalten. Alle Trophäen die nach oder vor dieser Trophäe erspielt wurden, werden ganz normal gelistet. Nur eben diese eine nicht.
Es handelt sich um FIFA16 auf der Playstation 4. Ich habe sowohl die Trophäensammlung synchronisiert als auch die Datenbank neu aufegebaut.. Beides leider vergeblich. Ich hoffe ihr habt noch eine Idee?!
Lieben Gruß
Nachricht 1 von 3 (1.053 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: [PS4] Trophäe erscheint nicht in Trophäensammlung

★★★ Newbie
Ich habe auch Probleme bei Fifa 18 4 Trophäen werden nicht angezeigt was kann man da tun
Nachricht 2 von 3 (955 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: [PS4] Trophäe erscheint nicht in Trophäensammlung

★★★ Newbie
Es hat sie es handelt sich dabei um

täuschend erfolgreich
Da geht noch was
Fachmann
Geht doch gerade erst los
Nachricht 3 von 3 (953 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe