[PS4]Lösung: Trophäe nicht erhalten

von Av0ger
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

[PS4]Lösung: Trophäe nicht erhalten

★★★★ Novice

Problem: Warum auch immer, werden bei einigen Spielern Trophäen nicht getriggert, obwohl man alle Voraussetzungen dafür erfüllt hat. Da man sich die Fortschritte bei den Herausforderungen teilt, bringt es leider nichts, mit einem neuen Piloten zu spielen, da dieser eben auch den gleichen Fortschritt hat. 

 

Lösung : 1)Alternativen Account erstellen / anmelden. 2) Anthem starten 3) mit dem alternativen Account in Anthem einloggen 4) Benutzer auf den Account wechseln, wo man die Trophäe haben möchte (Primäraccount) 5) Trophäe erspielen

 

Da man nun quasi ein Blanko-Anthem ohne Fortschritte in den Herausforderungen spielt, aber auf seinen Ursprünglichen Account wechselt, werden die Trophäen erneut "getriggert". 

 

Fazit: Es bräuchte eine erneute Abfrage seitens Sony (oder wer auch immer für die Trophäen zuständig ist), dass wenn die Bedingungen für Trophäen erfüllt wurden, diese auch vergeben werden. Da dies aber kein spieletechnisches sondern imo ein PS Problem ist, werden viele wohl lange auf einen Patch warten dürfen, der das behebt.

 

Dank geht an den Spieler Phantom_Skull, der die Idee für diese Lösung hatte und mit dem wir diesen Lösungsansatz erfolgreich testen konnten.

 

Wir hoffen, damit könnt Ihr Euch nun auch die fehlenden Trophäen & Platin ergattern.

MfG Av0

Nachricht 1 von 2 (4.094 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: [PS4]Lösung: Trophäe nicht erhalten

★★★ Pro
Das ist leider ein bekanntes Problem von Anthem, Sony kann da nichts für.
Mir fehlt da z.b nicht eine Trophäe sondern eine Herausforderung die nicht gezählt wurde (die allerdings für eine Trophäen wichtig ist)

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (4.063 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: [PS4]Lösung: Trophäe nicht erhalten

★★★ Pro
Das ist leider ein bekanntes Problem von Anthem, Sony kann da nichts für.
Mir fehlt da z.b nicht eine Trophäe sondern eine Herausforderung die nicht gezählt wurde (die allerdings für eine Trophäen wichtig ist)
Nachricht 2 von 2 (4.064 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe