Betreff: PS4: FIFA 22 Ultimate Teams - fliege nach paar Spielminuten raus???

von DestroyerFX
Antworten

Originalbeitrag

PS4: FIFA 22 Ultimate Teams - fliege nach paar Spielminuten raus???

★★★ Newbie

Hallo liebe Community,

 

ich weiß nicht mehr weiter und bitte um eure Hilfe.

 

Ich fliege ständig aus FUT raus nach paar Spielminuten, egal was für ein Ergebnis vorliegt.


Ich habe einen Smart Port 4 und bin bei der Telekom. Ich habe auch bereits die Ports für PS4 und FIFA22 freigeschaltet.

 

Woran liegt das?
Wenn ich ein Freundschaftsspiel gegen einen Freund mache, dann fliege ich nicht aus dem Spiel. Ich muss aber zugeben, dass es sich hin und wieder kurz aufhängt.

 

Mit rausfliegen ist gemeint, dass ich das Match verlasse und wieder normal in das FIFA FUT Menü komme. 

Liegt das an meinem Internetanbieter? Oder was ist los?

 

Danke für eure schnelle Hilfe im Voraus.

 

 

Nachricht 1 von 2 (910 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: PS4: FIFA 22 Ultimate Teams - fliege nach paar Spielminuten raus???

Moin @alxndrrn ,

 

welche Fehlermeldung wird dir denn angezeigt?

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Nachricht 2 von 2 (871 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe