PS4 Controller bei FIFA 18 auf PC

von spiritfight3r
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

PS4 Controller bei FIFA 18 auf PC

★★★ Newbie

Hallo Zusammen,

 

Ich wollte fragen ob man mit einem PS4 Controller FIFA 18 auf dem PC spielen kann.

 

 

Nachricht 1 von 3 (16.257 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Re: PS4 Controller bei FIFA 18 auf PC

EA Community Manager

Hey @spiritfight3r,

 

es gibt leider noch keine offizielle Liste unterstützter Controller - in der Vergangenheit war es so, dass der Xbox-Controller direkt unterstützt wurde, der PlayStation-Controller hingegen nicht. Du kannst dir aber die FIFA 18 Demo herunterladen und ausprobieren, ob es dort klappt.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 3 (27.265 Ansichten)

Alle Antworten

Re: PS4 Controller bei FIFA 18 auf PC

EA Community Manager

Hey @spiritfight3r,

 

es gibt leider noch keine offizielle Liste unterstützter Controller - in der Vergangenheit war es so, dass der Xbox-Controller direkt unterstützt wurde, der PlayStation-Controller hingegen nicht. Du kannst dir aber die FIFA 18 Demo herunterladen und ausprobieren, ob es dort klappt.

Nachricht 2 von 3 (27.266 Ansichten)

Re: PS4 Controller bei FIFA 18 auf PC

Champion

Probier das mal,
http://www.giga.de/downloads/ds4-to-xinput-wrapper/

Damit DS4 To XInput Wrapper ordnungsgemäß funktioniert, müssen folgende Anwendungen auf eurem PC installiert sein:

-------------------------------------------------------------------------------
Ich bin ein Freiwilliger/ für Antworten ! XP geben oder als Lösung markieren Danke
Angel
Nachricht 3 von 3 (16.132 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe