Betreff: [PC] Wieder rausgeglitched worden.. Cheater übernehmen Überhand

von Ourumov13
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

[PC] Wieder rausgeglitched worden.. Cheater übernehmen Überhand

[ Bearbeitet ]
★★★ Novice

Hallo zusammen,

 

als PC Spieler ist man es gewohnt, dass man ab und zu auf Cheater trifft. In den vergangenen Monaten im Schnitt alle zwei WL's ein Cheater. Das kann man noch einigermaßen verkraften, da man durch die Liebe zum Fußball noch Spaß am Spiel hat.

 

Allerdings übernehmen momentan Cheater die PC Platform. Das Spiel ist unspielbar. Ich wurde insgesamt 3 mal in 21 Spielen rausgeglitched. Ich erreiche meistens knapp Elite. Deswegen ist fast jedes Spiel  wichtig.

 

Wenn man wegen Cheatern , schlechtere Rewards erhält, fragt man sich wirklich, wieso man dieses Spiel noch spielt. Diese Leute werden leider auch nicht gebanned, da EA nur Spieler ohne Wiederholungen aus der Top 100 entfernt. Es gibt allerdings genug Spieler die nur bis Elite 3 oder Gold 1 cheaten.

 

EA tut nichts gegen diesen Exploit.

 

Kann mir jemand ein Argument geben, dieses Spiel noch weiterzuspielen?

 

Sowas hab ich noch nie in meiner ganzen Zockerkarriere erlebt. Zocke schon seit über 12 Jahren. Aus Erfahrung kann ich sagen, dass jeder andere Spielehersteller hier schon zu weitaus drastische Maßnahmen ergriffen hätte.

 

PS: zwei Screenshots. Ganz zufällig gewinnt er Spiele ab 12 Niederlagen durch Abbruch. Komisch oder ?

Gruß

 

Candytree

 

[Bilder entfernt]

Nachricht 1 von 3 (269 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: [PC] Wieder rausgeglitched worden.. Cheater übernehmen Überhand

Hero (Retired)

@RK_C4ndytree  schrieb:

Kein Interesse ?


Naja, ist halt in jeder Spielreihe ein ausgelutschtes Thema, deine Screenshots gehören aber nicht hierher (Forenregeln / Name & Shame).

Grundsätzlich ist es immer besser, vermeintliche Betrüger sicherheitshalber zu melden, statt sie in Foren anzuprangern.

https://help.ea.com/de-de/help/faq/report-players-for-cheating-abuse-and-harassment/

Zeige in Konversation

Nachricht 3 von 3 (198 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: [PC] Wieder rausgeglitched worden.. Cheater übernehmen Überhand

★★★ Novice

Kein Interesse ?

Nachricht 2 von 3 (212 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: [PC] Wieder rausgeglitched worden.. Cheater übernehmen Überhand

Hero (Retired)

@RK_C4ndytree  schrieb:

Kein Interesse ?


Naja, ist halt in jeder Spielreihe ein ausgelutschtes Thema, deine Screenshots gehören aber nicht hierher (Forenregeln / Name & Shame).

Grundsätzlich ist es immer besser, vermeintliche Betrüger sicherheitshalber zu melden, statt sie in Foren anzuprangern.

https://help.ea.com/de-de/help/faq/report-players-for-cheating-abuse-and-harassment/

Nachricht 3 von 3 (199 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe