PC: Untere Karte/Fähigkeit funktioniert

von uxxi99
Antworten

Originalbeitrag

PC: Untere Karte/Fähigkeit funktioniert

★★ Newbie

Ich habe ein Kampangenentscheidendes Problem auf dem Laptop. Ich kann die untere Karte/Fähigkeit nicht benutzten. Ich drücke "2" das F2 Symbol geht weg aber ich kann die Fähifgkeit einfach nicht benurzten.. Ich muss COmande rLindsey retten und die AT-ATs zerstören. Ich kann aber das "Fehrnglas nicht benutzten. Ergo ich komme nicht weiter

Nachricht 1 von 3 (727 Ansichten)

Betreff: PC: Untere Karte/Fähigkeit funktioniert

★★★ Newbie

Ich hatte das selbe Problem, da hab ich mal ein bisschen die Erfahrungen von anderen durchgelesen und auch selber ein bisschen probiert, bei hat es dann geklappt nachdem ich die Tastenbelegung für ,,Unter Fähigkeit'' usw. ganz rausgemacht habe (das kannst du wenn du auf die Belegung in den Optionen gehst und dann auf x) und dann nach der Belegung für Ewok-Jagd Emote1/Level-Pickup (Kampagne), denn das war auch mit F2 belegt, gesucht und dann die Tasten die ich für die untere Fähigkeit wollte da drauf gemacht habe. Weiß auch nicht woran das liegt, schätze aber dass das da einfach bisschen verbugt ist.

Hoffe das hilft.

Nachricht 2 von 3 (479 Ansichten)

Betreff: PC: Untere Karte/Fähigkeit funktioniert

Hero (Retired)

Hallo @uxxi99.

 

Hat der Tipp von @Senex247 geholfen? In der Vergangenheit kam es bereits öfter zu solchen Problemen, welche durch Um- bzw. Neubelegung der Tastatur gelöst werden konnten. Ansonsten achte darauf, das du ggf. mit der FN-Taste umswitcht, so wie @Anonymous gesagt hat.

 

Grüße happy


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.
Nachricht 3 von 3 (404 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe