Re: (PC) Spiel Friert ein und matchname wird geändert "hinami_9696"

von Sick1Click
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

(PC) Spiel Friert ein und matchname wird geändert "hinami_9696"

★★ Apprentice

Hallo ,

 

seit dem Letzten Apex Legends Patch habe ich ein problem, und zwar friert mein Spiel ein UND NUR DAS Spiel man hört die Geräusche vom spiel aber sonst Schwarz, bzw bekomme mit wie noch was passiert. Ich kann es nur noch beenden, in dem ich mich abmelde vom PC oder es Neustarte, des Weiteren passiert was Skurriles was ich mir nicht erklären kann, und zwar nach dem ich mein PC Neustarte oder wieder anmelde und den letzten Spielverlauf betrachte, sah ich meinen Charakter unter einem anderen Namen ("hinami_9696" Siehe Bild )und beim Absturz kommt kein Fehler oder sonstiges es friert nur ein.

 

BITTE UM Hilfe habe schon einiges Probiert ! ! !

Nachricht 1 von 5 (345 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Re: (PC) Spiel Friert ein und matchname wird geändert "hinami_9696"

★★★★ Pro

@Nathan-Thanatos 

 

Klingt komisch, scheint aber oft zu passieren. Es gibt da draußen Leute, die sich in andere Accounts hacken und diese zum Cheaten missbrauchen.

 

Mit Kontoschutz meinte ich die zwei-Faktor-Authentifizierung:

https://www.netzwelt.de/anleitung/172917-origin-so-aktiviert-zwei-faktor-authentifizierung.html#:~:t... 

 

Zeige in Konversation

Nachricht 4 von 5 (317 Ansichten)

Alle Antworten

Re: (PC) Spiel Friert ein und matchname wird geändert "hinami_9696"

★★★★ Pro

@Nathan-Thanatos 

 

Ist dein Kontoschutz aktiv? Die Vermutung liegt nahe, dass sich jemand in deinen Account hackt und den Namen ändert, wenn du mich fragst.

Nachricht 2 von 5 (339 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: (PC) Spiel Friert ein und matchname wird geändert "hinami_9696"

★★ Apprentice

Hay ,

 

danke  für die Antwort O__o und wie Aktiviere ich den Kontoschutz ?

Nachricht 3 von 5 (331 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: (PC) Spiel Friert ein und matchname wird geändert "hinami_9696"

★★★★ Pro

@Nathan-Thanatos 

 

Klingt komisch, scheint aber oft zu passieren. Es gibt da draußen Leute, die sich in andere Accounts hacken und diese zum Cheaten missbrauchen.

 

Mit Kontoschutz meinte ich die zwei-Faktor-Authentifizierung:

https://www.netzwelt.de/anleitung/172917-origin-so-aktiviert-zwei-faktor-authentifizierung.html#:~:t... 

 

Nachricht 4 von 5 (318 Ansichten)

Re: (PC) Spiel Friert ein und matchname wird geändert "hinami_9696"

★★ Apprentice

danke für die Hilfe,

 

hab das jetzt mit der SMS eingestellt und Passwort geändert.

Nachricht 5 von 5 (310 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe