[PC] Karrieremodus Spiel stürzt jede zweite Partie ab. Nur Simulation hilft

von Daisuke_Kenshin
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Spiel stürzt jede zweite Partie ab. Nur Simulation hilft

★★ Apprentice

Hab den support kontaktiert; Antwort: muss gepatched werden. In dem englischen Foren ist das Problem weit verbreitet. Hoffe die fixen das schnell.

Nachricht 11 von 32 (1.647 Ansichten)

Betreff: Spiel stürzt jede zweite Partie ab. Nur Simulation hilft

Hero

Vielen Dank für das Feedback

 

Habe diesen Beitrag mal der Übersichts-FAQ hinzugefügt.

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 12 von 32 (1.632 Ansichten)

Betreff: Spiel stürzt jede zweite Partie ab. Nur Simulation hilft

★★ Apprentice

Ich habe herausgefunden, dass man die besagten Spieler nicht in die Startelf nehmen darf. Man kann sie aber einwechseln ohne dass das Spiel abszürzt.

Nachricht 13 von 32 (1.613 Ansichten)

Betreff: Spiel stürzt jede zweite Partie ab. Nur Simulation hilft

★★ Novice

Gleiches Problem .... irgendetwas bzgl. der Spieler die getauscht wurden gibt es ... habe aber leider auch noch nicht herausgefunden, welche man einsetzen kann und welche nicht ...

Ärgerlich hoffen wir mal das EA das so schnell wie möglich fixt.

Immer die Kunden als Tester verwenden und vorher Geld verlangen ... traurig

Nachricht 14 von 32 (1.608 Ansichten)

Betreff: Spiel stürzt jede zweite Partie ab. Nur Simulation hilft

★★ Apprentice

Koala007 schrieb:

Gleiches Problem .... irgendetwas bzgl. der Spieler die getauscht wurden gibt es ... habe aber leider auch noch nicht herausgefunden, welche man einsetzen kann und welche nicht ...

Ärgerlich hoffen wir mal das EA das so schnell wie möglich fixt.

Immer die Kunden als Tester verwenden und vorher Geld verlangen ... traurig


Die frühen Transfers kannst du alle einsetzen. Nur die du in der Mitte der 1. Transferperiode gekauft sind schwierig. Da bleibt nur try and error.

Nachricht 15 von 32 (1.601 Ansichten)

Betreff: Spiel stürzt jede zweite Partie ab. Nur Simulation hilft

★★ Novice

Komischerweise kann ich Spiele manchmal mit James Ward-Prowse in der Startelf, welchen ich am letzten Tag der Transferperiode gekauft habe, manchmal einsetzen und es funktioniert und manchmal eben nicht... sehr nervig

 

EA PLZ FIX !!!

Nachricht 16 von 32 (1.594 Ansichten)

Betreff: Spiel stürzt jede zweite Partie ab. Nur Simulation hilft

★★ Novice

habe gelesen das es mit den neuen Spielern zusammen hängen kann, die man innerhalb der letzten 10 Stunden getauscht hatte.

Sobald ich diese Spieler aus der Startelf heraulasse, kann ich ohne weitere spielen ...

 

Eventuell hilft das dem ein oder anderen ...

Nachricht 17 von 32 (1.585 Ansichten)

Betreff: Spiel stürzt jede zweite Partie ab. Nur Simulation hilft

★★★ Novice

habe genau dasselbe Problem, habe es aber noch nicht ausprobiert mit den Spielern, die ich zuletzt gekauft habe rauszulassen. Hoffentlich wird das bald behoben!!

Nachricht 18 von 32 (1.568 Ansichten)

Betreff: Spiel stürzt jede zweite Partie ab. Nur Simulation hilft

[ Bearbeitet ]
★★ Apprentice

Hallo zusammen,

 

habe jetzt gelesen, dass am Ende des Wintertransferperiode also zum Ende der 1. Saison einige zuvor gekaufte Spieler spielbar seien. Nur die man im Dez. gekauft hat lösen weiterhin einen Crash aus.

 

siehe hier: http://answers.ea.com/t5/Technical-Issues/FIFA-16-Career-Mode-Bug-Crashes-before-I-can-go-into-a-gam...

 

 

Wer Englisch kann, sollte auch hier mal rein gucken: https://fifaforums.easports.com/en/discussion/82039/fifa-16-career-mode-bug-report/p5

 

dort wird auch viel zu diesem Thema geschrieben.

 

Wäre schön wenn EA sich mal dazu äußern würde.  Bisher gab es hierzu keine Äußerung aber vlt. möchte man auch warten bis es 10 Beschwerdeseiten gibt Wink

 

Edit: Ich kann die Spieler tatsächlich in der 2. Saison auftsellen ohne das es abstürzt.

Nachricht 19 von 32 (1.516 Ansichten)

Betreff: Spiel stürzt jede zweite Partie ab. Nur Simulation hilft

★★ Novice

Selbes Problem...

Gibt es Erfahrungswerte oder weiß jmd. etwas genaueres wie lange EA für die Ausbesserung braucht?

Echt ärgerlich 60 Euro für ein unbrauchbares Spiel zu zahlen Teeth bared

Nachricht 20 von 32 (1.485 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe