Betreff: [PC] Kann keine Einladung vom letzten Squad annehmen

von Tom0ve
Antworten

Originalbeitrag

[PC] Kann keine Einladung vom letzten Squad annehmen

★★★★ Novice

Hallo zusammen,

das Thema wurde schon oft eröffnet, allerdings habe ich in den älteren Themen keine Lösung finden können.

 

Ich kann keine Einladungen ingame annehmen. Ich habe mehrfach versucht Origin im Spiel zu aktivieren und deaktivieren, sowie auch mehrfach Origin und auch Apex neu installiert. Leider alles ohne Erfolg. Ich finde es sehr schade das ich wenn ich mal einen ordentlichen Squad erwische, ich keine Chance habe weiterhin mit ihnen zu spielen. Ich hoffe es findet sich eine Lösung auf diesem Wege. ^^

 

Falls erforderlich hier mal Randdaten meines PCs:
MSI X470 Gaming Pro Carbon AC

Ryzen 7 2700x

16 GB G.Skill 3000 Mhz

Zotac GTX 1080ti

 

MfG Gam3Fr3ak

Nachricht 1 von 10 (1.527 Ansichten)

Betreff: [PC] Kann keine Einladung vom letzten Squad annehmen

★★★★★ Expert

Seit kurzem habe ich das problem auch durchgehend!

Ich konnte bisher immer mit N, J oder Maus entscheiden.

 

Jetzt steht da nur Annehmen oder Ablehnen... lässt sich nicht anklicken, extrem Nervig!

 

Gerade aus Frust das Game einfach geschlossen, erneut eine Einladung bekommen,

sieht gleich aus, kommt also wohl von Origin das UI, konnte endlich mit der Maus bestätigen,

Spiel startet normal, nächstes Problem, Profil wird nicht geladen, zum Abkratzen!

 

Einzige änderung: Patch & RTSS (River Tuner Statistic Server) weil der Befehl +fps_max ja nicht mehr funktioniert... Thumbs down

Nachricht 2 von 10 (1.491 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: [PC] Kann keine Einladung vom letzten Squad annehmen

★★★ Novice
@Gam3Fr3ak91 Ich habe das Problem erst seid ein paar Tagen und ich bekomme es einfach nicht mehr weg.
Gibt es schon eine Lösung?
Nachricht 3 von 10 (1.357 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: [PC] Kann keine Einladung vom letzten Squad annehmen

★★★★ Novice

@Reisverkaufer hi, leider habe ich bisher immernoch keine Lösung gefunden. Bei mir stürzt apex mittlerweile sogar während des startens einfach ab.

Nachricht 4 von 10 (1.350 Ansichten)

Betreff: [PC] Kann keine Einladung vom letzten Squad annehmen

★★★ Novice
@Gam3Fr3ak91 Ich warte jetzt mal noch bis zum Season Update, vieleicht geht es ja dann wieder... wenn nicht probiere ich es mal mit einer neu Installation.
Nachricht 5 von 10 (1.284 Ansichten)

Betreff: [PC] Kann keine Einladung vom letzten Squad annehmen

★ Novice

bei mir immer noch die selbe * wenn ich eine Einladung bekomme kann ich sie nicht annehmen langsam kotzt das Spiel!

Der Lagg die Bugs!"

wtf

Nachricht 6 von 10 (1.178 Ansichten)

Betreff: [PC] Kann keine Einladung vom letzten Squad annehmen

★★★★ Novice

Ich habe seit season 3 so viele Bugs bzw. Abstürze das ich seit dem nicht mehr spiele.... macht so leider keinen Spaß mehr

Nachricht 7 von 10 (1.123 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: [PC] Kann keine Einladung vom letzten Squad annehmen

★ Novice

Geht mir genauso!!!! 

BITTE BEKOMMT DAS ENDLICH GEREGELT! NERVT TOTAL!!!!

Nachricht 8 von 10 (921 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: [PC] Kann keine Einladung vom letzten Squad annehmen

★★★ Novice
@Gam3Fr3ak91 Bei mir geht es seid heute endlich wieder mit den Spiel Einladungen annehmen. Spieler könne jetzt auch meine gesendete Einladung nehmen.
LG. Luca Wink
Nachricht 9 von 10 (751 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: [PC] Kann keine Einladung vom letzten Squad annehmen

★★★ Novice
@SWZrobert Bei mir geht es wieder Einwand frei, seid heute (29.2.19).
Nachricht 10 von 10 (749 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe