Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

PC Fifa 21 startet nicht mehr

von Gerd_1966
Antworten

Originalbeitrag

PC Fifa 21 startet nicht mehr

★★★ Novice

Hi ich hab folgendes Problem. Fifa startet bei mir fast nie und wenn es starte dann stürzt es bald ab. Wenn Fifa nicht startet dann steht bei Origin trotzdem das ich im Spiel bin obwohl sich Fifa nicht geöffnet hat. Am Anfang hat alles noch funktioniert und Fifa hat sich normal spielen lassen. Dann war ich ein paar Tage im Urlaub und als wieder da war startete Fifa einfach nicht mehr. Am nächsten Tag ging wieder alles normal und am übernächsten auch. Seit gestern startet Fifa wieder nicht. Ich hab es sehr oft probiert und ab und zu startete Fifa sogar blieb aber irgendwann wieder hängen. Ich weiß nicht ob es an meinem Pc liegt oder an Fifa selbst.

Nachricht 1 von 1 (43 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-dualentitle-promo-splash

Upgrade auf eine Next-Gen-Konsole

Hast du eine physische Disk, aber eine laufwerklose Konsole gekauft? Nutze unser Webformular.

Weitere Infos in der EA Hilfe

fifa-20-promo-splash-2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfep