Betreff: [PC] FIFA 18 UPDATE

von matumba89
Antworten

Originalbeitrag

Re: PC Patch - 07.10.

★★★★ Apprentice

Wird es auch noch ein Update dazu geben dass bei vielen Spielern das Spiel im Karrieremodus abstürzt?

Nachricht 31 von 40 (2.539 Ansichten)

Re: PC Patch - 07.10.

[ Bearbeitet ]
★★★ Apprentice

Wird es auch möglich sein Selbst dass Wetter  Uhrzeit zu bestimmen ?bug.png

Nachricht 32 von 40 (2.496 Ansichten)

Betreff: [PC] FIFA 18 UPDATE

★★★★ Novice

hallo 

bin ziemlich neu, und würde gerne wissen wo ich das update für den PC finde--

vielen dank schon mal

Nachricht 33 von 40 (2.275 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: [PC] FIFA 18 UPDATE

[ Bearbeitet ]
EA Community Manager

Hey @fifaopa09,

 

wenn ein Update verfügbar ist, dann bekommst du dies normalerweise direkt in Origin angezeigt. Klicke sonst auf die Spielebibliothek und auf FIFA 18 - wähle das Zahnrad, dort findest du die Option "Spiel aktualisieren".

Nachricht 34 von 40 (2.235 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: [PC] FIFA 18 UPDATE

★★★ Apprentice

Hallo...

 

gibt es Infos zum neuerlichen Update von heute ???

 

 

gruss DRP   Fifa18 PC ProClub : 1 FC Zaaang

 

Nachricht 35 von 40 (2.198 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: [PC] FIFA 18 UPDATE

★ Novice

Also ich hab kein Problem mit dem Spiel an sich,

 

ich hab eher ein Problem mit der Benachrichtigung des Updates und zwar erscheint die immer wenn ich im Hauptmenü was anderes anklicke und dann wieder schließe, auf dauer nervt das ein wenig...Spiele auf dem PC. Hoffe das es dazu eine Lösung gibt, denn installiert habe ich das update direkt nachdem die Nachricht kam ._.

 

LG

Nachricht 36 von 40 (2.154 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: [PC] FIFA 18 UPDATE

★★★ Newbie

Das gleiche Problem habe ich auch. Und danach kam immer noch ein zweites Fenster mit einer Hilfe-Benachrichtigung. Bei mir tritt das allerdings bei der PS4 auf. Das hat mich so sehr genervt, dass ich das Spiel zur Seite gepackt habe.

Nachricht 37 von 40 (2.099 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: [PC] FIFA 18 UPDATE

★★★ Newbie

Guten Tag,

 

wann wird es FIFA in der Sprache Albanisch geben?

 

Kommentator in Albanisch?

 

-Gibt es hierzu schon Samples in Albanisch?

 

Forum um POs Dateien wie bei Websiten zu übersetzten ?

 

Bin bereit zu helfen und zu übersetzten... Besten Dank für Weitere Infos Standard smile

 

Freundliche Grüsse und Besten Dank für Ihre Antwort


EA_Unity schrieb:

Hey FIFA-Fans!

Das erste Update für FIFA 18 PC Version ist ab sofort verfügbar.

Folgende Änderungen wurden vorgenommen:

FIFA Ultimate Team

Hinzugefügt:

- Neue Funktionalität im Champions Channel inklusive verpasster Schüsse und versteckter Timeline.

Behoben:

- Ein Problem mit der zusätzlichen Zeitanzeige auf der Champions Channel Timeline.
- Ein Problem mit gesperrten EASFC Katalogkits der Gegnerteams in Squad Battles.
- Ein Problem, bei dem die Fans falsche Flaggen hatten, wenn die Heimmannschaft ein bestimmtes Kit trägt.
- Ein Problem, bei dem das Schauen des FUT Champions Channel zum Absturz führte.
- Ein Problem, bei dem Spieler den Torhüter in den FUT Single Player Modi steuern konnten.
- Änderung der verbleibenden Spiele und verbleibenden Versuche im FUT Champions Daily Knockout Turnier.
- Änderung der Punkte-Beschreibung in den Squad Battles
- Aktualisierung der Leihspieler-Porträts im EASFC Katalog
- Visuelle Verbesserungen bei einigen FUT-Elementen

Gameplay

- Anpassungen der Torwartreaktionen in bestimmten Situationen
- Anpassungen des Schwierigkeitsgrades für Amateur- und Semi-Pro
- Reduzierung der Schussgenauigkeit und leichte Erhöhung der Torhüterreaktionszeiten in bestimmten Spielsituationen.

The Journey: Hunters Rückkehr

Ergänzt:

- Icons in Videosequenzen, um die vom Benutzer ausgelöste Aktion anzuzeigen
- Ausgelöste Aktionen sind: Persönlichkeit, FIFA 17 Ergebnis, Spiel Ergebnis, Schlüsselentscheidung, Spielerleistung, Teamleistung, Partnerschaftsbewertung

Behoben:

- Ein Problem, bei dem das Spiel während einer Videosequenz in Kapitel 5 abstürzen konnte.

Karrieremodus

Hinzugefügt:

- Zusätzliche Option zur Delegierung von Vertragsverlängerungen.
- Benutzern erlauben, mit einem Spieler, dessen Freigabeklausel bezahlt worden ist, einen Vertrag zu verhandeln.

Behoben:

- Ein Problem, bei dem Benutzer einen ausgeliehenen Spieler als Teil eines Transferabkommens nutzen konnten.
- Ein Problem, bei dem Breaking News nicht aktualisiert wurde.

Online Modus

- Ein Problem in Pro Clubs, bei dem ein Spieler nach einem Spiel zu einer unsichtbaren Lobby zurückkehren konnte.
- Aktivierung der Gegner-Indikatoren in Online-Spielen.
- Verbesserungen der Kit-Kollisionslogik

Audio / Visuell

- Das authetische Bundesliga-Pack dieser Saison wurde hinzugefügt
- Mehrere kleinere Audio-Probleme wurden behoben
- Tor-/Netzanimationen wurden verbessert


Danke an alle für das mitgeteilte Feedback! Im Laufe der FIFA 18 Saison werden wir euch weitere Informationen und Updates geben, sobald diese verfügbar sind.

Das FIFA-Team



EA_Unity schrieb:

Hey FIFA-Fans!

Das erste Update für FIFA 18 PC Version ist ab sofort verfügbar.

Folgende Änderungen wurden vorgenommen:

FIFA Ultimate Team

Hinzugefügt:

- Neue Funktionalität im Champions Channel inklusive verpasster Schüsse und versteckter Timeline.

Behoben:

- Ein Problem mit der zusätzlichen Zeitanzeige auf der Champions Channel Timeline.
- Ein Problem mit gesperrten EASFC Katalogkits der Gegnerteams in Squad Battles.
- Ein Problem, bei dem die Fans falsche Flaggen hatten, wenn die Heimmannschaft ein bestimmtes Kit trägt.
- Ein Problem, bei dem das Schauen des FUT Champions Channel zum Absturz führte.
- Ein Problem, bei dem Spieler den Torhüter in den FUT Single Player Modi steuern konnten.
- Änderung der verbleibenden Spiele und verbleibenden Versuche im FUT Champions Daily Knockout Turnier.
- Änderung der Punkte-Beschreibung in den Squad Battles
- Aktualisierung der Leihspieler-Porträts im EASFC Katalog
- Visuelle Verbesserungen bei einigen FUT-Elementen

Gameplay

- Anpassungen der Torwartreaktionen in bestimmten Situationen
- Anpassungen des Schwierigkeitsgrades für Amateur- und Semi-Pro
- Reduzierung der Schussgenauigkeit und leichte Erhöhung der Torhüterreaktionszeiten in bestimmten Spielsituationen.

The Journey: Hunters Rückkehr

Ergänzt:

- Icons in Videosequenzen, um die vom Benutzer ausgelöste Aktion anzuzeigen
- Ausgelöste Aktionen sind: Persönlichkeit, FIFA 17 Ergebnis, Spiel Ergebnis, Schlüsselentscheidung, Spielerleistung, Teamleistung, Partnerschaftsbewertung

Behoben:

- Ein Problem, bei dem das Spiel während einer Videosequenz in Kapitel 5 abstürzen konnte.

Karrieremodus

Hinzugefügt:

- Zusätzliche Option zur Delegierung von Vertragsverlängerungen.
- Benutzern erlauben, mit einem Spieler, dessen Freigabeklausel bezahlt worden ist, einen Vertrag zu verhandeln.

Behoben:

- Ein Problem, bei dem Benutzer einen ausgeliehenen Spieler als Teil eines Transferabkommens nutzen konnten.
- Ein Problem, bei dem Breaking News nicht aktualisiert wurde.

Online Modus

- Ein Problem in Pro Clubs, bei dem ein Spieler nach einem Spiel zu einer unsichtbaren Lobby zurückkehren konnte.
- Aktivierung der Gegner-Indikatoren in Online-Spielen.
- Verbesserungen der Kit-Kollisionslogik

Audio / Visuell

- Das authetische Bundesliga-Pack dieser Saison wurde hinzugefügt
- Mehrere kleinere Audio-Probleme wurden behoben
- Tor-/Netzanimationen wurden verbessert


Danke an alle für das mitgeteilte Feedback! Im Laufe der FIFA 18 Saison werden wir euch weitere Informationen und Updates geben, sobald diese verfügbar sind.

Das FIFA-Team


 

Nachricht 38 von 40 (2.016 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: [PC] FIFA 18 UPDATE

★★★ Newbie
Leider gameplay schlechter.

Man erzielt oder bokommt zuviele weit schüsse und die sind zu 90% immmer ein Tor was echt beschiessen ist, da man einfach von weitem schiessen kann und jegliche verteidigungs versuch oder vereitelung nichts nutzt da die Torwarte nur fliegen fänger sind. Ich weiss nicht wer Fussball schaut aber weit schüsse sind echt selten. Wäre schön mal da verbesserungen zu sehen.
Nachricht 39 von 40 (1.886 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: [PC] FIFA 18 UPDATE

Anonymous
Wird es noch ein Update geben, dass ich nach 8 Monaten endlich die Bundesliga spielen kann?
Nachricht 40 von 40 (1.449 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe