Betreff: [PC] Anthem stürzt ab.

von PIXEL-le-le-le
Antworten

Originalbeitrag

[PC] Anthem stürzt ab.

[ Bearbeitet ]
★ Pro

hallo ein Feund hat einen i5 9600k mit 16gb ram und ne GTX1080. wenn er das spiel startet der PC neu ! das ist erst seid dem Update von gestern so

Nachricht 1 von 3 (1.332 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: [PC] Anthem stürzt ab.

@Nk44-Game-DE 

 

Hab deinen Post in einen neuen Thread verschoben weil das Problem ein anderes ist.

 

Versuch mal das:

  • Stelle sicher das Origin geschlossen ist.
  • Gehe in deinen ">Laufwerk<:\Program Files (x86)\Origin Games\Anthem" Ordner und lösche die "Anthem.exe"
  • Starte Origin > Klicke auf "Downloade" > Stelle sicher das der Pfad zu deinem Spielverzeichnis richtig ist > Starte den Download.
  • Origin wird nur wenige Daten herunterladen und die Installation verifizieren > Teste.
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

This is a players helping players forum, I don't work for EA.
Dies ist ein Spieler helfen Spielern Forum, ich arbeite nicht für EA.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Death closes all: but something ere the end, Some work of noble note, may yet be done, Not unbecoming men that strove with Gods.
Ulysses - Alfred, Lord Tennyson
Nachricht 2 von 3 (1.323 Ansichten)

Betreff: [PC] Anthem stürzt ab.

★ Guide
Hallo das Problem ist das er seine PC neu gemacht hat. Das spiel ist gelaufen eine Mission. Und jetzt hat er wider die gleichen Probleme. Ich hatte das bei der Demo hab ja 2 Konten bei EA mit Konto NR 1 ist das Spiel nicht gelaufen aber mit dem Konto 2 Einwandfrei.. gleicher PC. Aber wir testen es mal. Hat nicht geholfen der ist wider OFF.. Ich denke das Origin das Problem verursacht.. Weil origin beim Start vom Spiel voll auf die ram und den CPU geht..
Nachricht 3 von 3 (1.315 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe