PC Absturz beim Versuch zu streamen

von j-muendew
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

PC Absturz beim Versuch zu streamen

★★★ Novice

Heyho, ich wollte mal mein Problem öffentlich machen. Mein Problem ist dass mein PC bei dem Versuch Star Wars The Old Republic zu streamen oder auch bei anderen Spiele abstürzt mit der Fehlermeldung DRIVER_IQRL_NOT_LESS_OR_EQUAL. Weitere Informationen sind : Bug Check Code 0x000000d1 , Caused by Driver L1C63x64.sys , Caused By Adress L1C63x64.sys+6cb3. Jemand hat mir auch gesagt dass es am Qualcomm Atheros AR8151 LAN Treiber liegt und ich ihn neu installieren sollte. Das habe ich getan aber es hat nichts gebracht. 

Ich würde mich sehr über die Hilfe freuen, da dass Problem schon seit mehren Monaten besteht. MFG Traffan // Jonas

Nachricht 1 von 5 (451 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: PC Absturz beim Versuch zu streamen

Champion

Qualcomm Atheros AR8151 LAN
Stimmt es liegt am netzwerktreiber.
Kannste mal versuchen einen älteren Treiber installieren download-driver-for-Atheros-chipset-with-id-50-and-Windows7-64bit
oder den download-driver-nr-315-for-atheros-AR8151-and-Windows10

Oder

Gehen Sie, auf`s Startsymbol von Windows bei suchen "CMD" eingeben "Eingabeaufforderung" rechtsklick drauf die als Administrator ausführen.
Geben Sie den folgenden Text ein: SFC.EXE /SCANNOW
Dann beginnt das Dienstprogramm von Microsoft, das scannen und Probleme mit geschützten System-Dateien auf Ihrem Computer wird es versuchen zu reparieren.
PC Neustarten und nochmal durchlaufen lassen SFC.EXE /SCANNOW

-------------------------------------------------------------------------------
Ich bin ein Freiwilliger/ für Antworten ! XP geben oder als Lösung markieren Danke
Angel

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 5 (443 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: PC Absturz beim Versuch zu streamen

Champion

Qualcomm Atheros AR8151 LAN
Stimmt es liegt am netzwerktreiber.
Kannste mal versuchen einen älteren Treiber installieren download-driver-for-Atheros-chipset-with-id-50-and-Windows7-64bit
oder den download-driver-nr-315-for-atheros-AR8151-and-Windows10

Oder

Gehen Sie, auf`s Startsymbol von Windows bei suchen "CMD" eingeben "Eingabeaufforderung" rechtsklick drauf die als Administrator ausführen.
Geben Sie den folgenden Text ein: SFC.EXE /SCANNOW
Dann beginnt das Dienstprogramm von Microsoft, das scannen und Probleme mit geschützten System-Dateien auf Ihrem Computer wird es versuchen zu reparieren.
PC Neustarten und nochmal durchlaufen lassen SFC.EXE /SCANNOW

-------------------------------------------------------------------------------
Ich bin ein Freiwilliger/ für Antworten ! XP geben oder als Lösung markieren Danke
Angel
Nachricht 2 von 5 (444 Ansichten)

Betreff: PC Absturz beim Versuch zu streamen

★★★ Novice
@Killerseuche Also sorry dass ich jetzt erst antworte habe versucht SFC.EXE /SCANNOW zu machen aber jz kommt immer der Text. Der Windows-Ressourcenschutz hat beschädigte Dateien gefunden, die teilweise nicht repariert werden konnten. Ich habe auch versucht ihre Variante zu machen und den Driver zu installieren (den alten) aber ich weiß nicht wie ich den installieren kann.
Nachricht 3 von 5 (350 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: PC Absturz beim Versuch zu streamen

Champion

Windows_10_reparieren_wiederherstellen_mit_DISM_Inplace_Upgrade_und_vielen_weiteren_Varianten

Sollte es dazu kommen, dass nach dem Ausführen von sfc /scannow die Meldung erscheint:

Windows-Ressourcenschutz wurden beschädigte Dateien gefunden und einige davon konnten nicht repariert werden. Weitere Informationen finden Sie in der CBS.log.

Siehe oben Link.

-------------------------------------------------------------------------------
Ich bin ein Freiwilliger/ für Antworten ! XP geben oder als Lösung markieren Danke
Angel
Nachricht 4 von 5 (338 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: PC Absturz beim Versuch zu streamen

@j-muendew 

 

  • Drücke die Windows Taste > Schreibe "CMD" (Ohne die Anführungszeichen) > Klicke mit rechts auf "Eingabebauforderung" in den Suchergebnissen. > Als Administrator ausführen. 
  • Kopiere "findstr /c:"[SR]" %windir%\Logs\CBS\CBS.log >"%userprofile%\Desktop\sfcdetails.txt" (Ohne die Anführungszeichen) in den prompt der Eingabeaufforderung. > ENTER.
  • Lade die "sfcdetails.txt" die sich jetzt auf deinem Desktop befindet, hoch.

     

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

This is a players helping players forum, I don't work for EA.
Dies ist ein Spieler helfen Spielern Forum, ich arbeite nicht für EA.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Death closes all: but something ere the end, Some work of noble note, may yet be done, Not unbecoming men that strove with Gods.
Ulysses - Alfred, Lord Tennyson
Nachricht 5 von 5 (283 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe